vw teilemarkt

Mond weg und böser Blick her

Bede
  • Themenstarter
Bede's Lupo

Hallo Jungs und Mädels,

wie bekomme ich es hin, dass der Mond in meiner Motorhaube verschwindet? Brauch ich eine komplett neue Haube oder kann ich den irgendwie rausspachteln?

Wollte außerdem mal fragen, ob man die Farbe im Falle einer Spachtelung bei meinem 7 Jahre alten Lupo dann überhaupt noch so hinbekommt ( wird doch bestimmt ein bisschen ausgeblichen sein)?!
Im Falle einer neuen Haube könnte ich ansonsten ja gleich einen bösen Blick mit "einbauen" lassen. Wie teuer könnten die Möglichkeiten denn für mich werden ?


PS: Bin in diesem Gebiet noch recht unerfahren...


mfg Bede



Soweit ich weiß wird sowas "zugeschweißt" sprich passendes wenn vorhanden Karosserie Blech, in passender Form zurecht schneiden und anheften, verschweißen, abschleifen, dann beim lacki der macht den Rest. Ich weiß gar nicht kann auch sein das wegen der Oberfläche noch Zinn drauf geklatscht wird ... aber das wissen andere sicher besser

Ist aber auch möglich das es vorne nen Grill gibt der den Mond verdeckt bzw ihn ausfüllt, weiß ich aber nicht ist nur eine Vermutung!

Wie teuer sowas wird liegt immer ganz daran ob du alles machen lassen musst, ob du vllt. welche kennst die es dir für nen Kasten Pils und nen Gutes Abendessen tun, Vitamin B undsoweiter


wegen dem bösen blick und dem halbmond würde ich mal den athena oder den lupoultra fragen...die bieten hier im forum sowas für nen guten kurs an und wie es ausschaut auch gute qualität.

den halbmond kann man auch mit ner kunststoffblende zu machen (bei den meisten emblemlosen grills dabei) sieht aber net wirklich klasse aus...

ach ja, die suchfunktion oben rechts benutuen hilft auch

gruß, mirko



Bede
  • Themenstarter
Bede's Lupo

das mit der Suchfunktion ist ne gute Idee.... wusst ich noch nicht!

Den Halbmond im Grill finde ich auch irgendwie shit... gefällt mir so gar nicht!

Ich will für die Haube nicht ganz so viel Geld ausgeben. Ich hab zwar ein paar Kumpels im Autohaus, aber die Haube kann mir da auch niemand ändern :(

Ich dachte nur, dass man sich so eine Haube vielleicht auch kaufen kann.... weil viele so eine Haube haben.

Ich frag einfach mal athena oder lupoultra


trotzdem Danke... mfg Bede


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences