vw teilemarkt

Böööööser Blick Fensterheber´n more :)

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo zusammen,,

habe mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, naja und jetzt ist es langsam soweit bekomme morgen meinen Bösen Blick angeschweißt + Motorhaubenverlängerung hab mir dann noch gedacht ich kaufe mir direkt eine neue Frontschürze

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=8038508142

naja wollte noch über meine elektrischen In Pro Fensterheber berichten! habe sie für 220 € gekauft und bin vollstens zufrieden einbau war überhaupt kein Problem und die Verarbeitung ist einfach nur vom feinsten! Fenster brauchen ca 3 sek zum senken und 4 -5 zum heben!

achja wenn mein auto die nächsten 2 - 3 Tage fertig ist uppe ich mal bilder! auch von der Arbeit selber morgen geht die Digicam mit

naja sooo faaaar

DanJo



Da sind wir wohl alle gespannt besonders auf das Endergebniss,hast du sie schon angepasst die Stosstange?Sieht echt Hammer aus.....hoffe wird bei dir auch so oder noch besser..............Bin gespannt auf die Bilder morgen.........


Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

ne das wird alles morgen gemacht, habe vor 3 tagen ein Unfall gebaut bin einem hinten drauf geheizt hatte fieber gehabt und war einfach nur am träumen!

naja hat seine vor und nachteile

wünsch euch allen nen schönen Abend


Greeeeetz

Daniel



tjaa, die sylverline sieht echt geil aus, habe sie auch schon länger im auge...
Aber ich warte noch drauf das mir nen reh vor meinen lupoghini läuft


@ Danjo19
könntest du mal n bild rein machen wie die fensterheber verbaut aussehen. bin das selbe projekt mal mit den waeco universllfensterhebern angeganen, hab sie aber dann wieder ausgebaut weil es total beschissen aussah. sind die von in pro auch universal oder oder spezeill für den loop? hast du auch bilder von einbau gemacht?


lupotreff.de
#6 - 07.03.2006in pro fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen