vw teilemarkt

Domstrebe für 1.4 16V ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,
bin auf der Suche nach eine Domstrebe für meinen Lupo.
Hatte mir eine gekauft wo stand für alle Lupo passend.
Als ich die Strebe einbauen wollte passte die nicht da der Luftfilterkasten im weg ist ?
Motor ist eine 1.4l 16V mit 75 PS.
Wer kann mir sagen welche Strebe von welchen Hersteller passt,habe keine Lust schon wieder einen Fehlkauf zu machen.

Gruß Sven



ich hab hier noch eine liegen, die passt bei meinem net (war auch luffi im weg und der kabelbaum war bissl im weg) ist eine von wiechers (nr: 511025 lupo 16V und diesel), passt bei meinem aber net rein. wenn du die haben willst, kannst die bekommen (aber ohne gewähr auf passigkeit)...


gruß, mirko


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Tach Gary,

danke für dein Angebot.
Aber da du genau die gleichen Probleme hast wird die bei mir auch nicht passen.
Sonnst hier niemand eine Strebe im kleinen 16V verbaut ?

Gruß Sven



weiss net, fahre ja den großen 16V vielleicht passt die ja bei dir? musst dich mal schlau machen...


gruß, mirko


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hi Mirco,

ist die Strebe die du hast Flach oder Rund ?
Alu oder Stahl ?

Gruß Sven

P.S wenn Sie flach ist müßte sie ja eigentlich passen,oder ?



is ne flache strebe in rot lackiert aus stahl...


gruß, mirko


Hallo!
Ich hab noch ne Alustrebe, die ich extra fürn 16V umschweißen lassen hab.
Die paßt garantiert.


da heute mein 16v Motor reingekommen ist habe ich bemerkt das meine Domstrebe nicht mehr passt.. der Luftflter passt nicht rein...

Hat mal einer nen Bild von ner Domstrebe bei nem 16Vmit originalem Luftfilter?


hatte das problem damals auch...die strebe ist bei mir nie eingebaut worden weil das an allen ecken net passte. :(


gruß, mirko



Hab gehört / gesehen das das auch für unten gibt!? weiß jmd ob das waas taugt? gruß

PS.: Suche ne rltv günstige domstrebe fürn kleinen 16v....


ich hab ne querlenkerverstrebung von wiechers dringehabt, die war wirklich top, und easy zu montieren.
jetzt is sie mir auf einer seite an der öse leider ausgerissen, wenn jemand noch interesse hat, is bestimmt zu schweißen, kann evtl ja mal n pic uppn. =)


gruß

michael


also ich hab hier auch noch eine liegen für "16v und diesel" alu poliert von wiechers. habse bei mir mal reingehalten in meinen grossen 16v und das schein zu passen sowohl mit pilz als auch original luffi. und der 75ps motor ist ja optisch net viel anders wenn überhaupt...

bei interesse pn!


lupotreff.de
#13 - 11.05.2009domstrebe lupo bringt was 1,4 16v warum domstrebe nicht lupo 1.4 16v http://www.lupotreff.de/forum/t/11859 vw lupo 1.4 16v domstrebe domstrebe vorne vw lupo 1.4 16v vw lupo domstrebe 16v mit original luftfilterkasten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cegqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11859,206&ei=swhtupsfbplb4qsw74ggbq&usg=afqjcnhilwrj2ts3jbydyi8adkvakyz_9w &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceuqraioatae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11859&ei=qhb0uo2pjizpsgb194gacw&usg=afqjcneh76ni2cw2n_g2ufo1vfjwzgcbuq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11859&ei=k1cduozeoyag4gt6hicqba&usg=afqjcneh76ni2cw2n_g2ufo1vfjwzgcbuq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences