vw teilemarkt

3 L Stoßstange an den normalen 6X geht das?

Sash85
  • Themenstarter
Sash85's Lupo

würde mir gern eine 3L schürze anbauen und frage nun euch ob das möglich ist von den halterung her?



nein geht nicht,musst einiges ändern ! einfach mal suche benutzen

gruss Flo


du musst dir bei VW zwei andere Führungschienen holen.. zahlst nichtmal 5 euro für beide zusammen und dann geh das ohne probleme...

hab ich ja bei mirauch ganz leicht dran bekommen...

mfg



dachte das die auch ein kleines bisschen breiter ist als die 6 x


Die GTI Stoßstange ist ein bisschen breiter als die originale aber die vom 3L ist glaub ich genauso breit wie die originale


die past genau wie die originale. also hatte sonst keine probleme mit dem anbau... man muss dann ev bissel anpassen das ist klar


Naja man muss nur die "Rundung" in eine "Ecke" verwandeln dann passt es.


Zitat:

Naja man muss nur die "Rundung" in eine "Ecke" verwandeln dann passt es.


stimmt,das wars ! also passt doch nicht so ohne


da hast de ja doch was gefunden zu meckern @blackpearl

ja ok die rundung habe ich vergessen... aber das ist ja nicht der größte aufwand bissel was tun muss man schon ... entschuldigung



war nicht gemeckert


lupotreff.de
#11 - 03.11.2008passt die 3l heckstoßstange an den normalen vw lupo passt die 3l heckstoßstange an normalen vw lupo stoßstangen führung lupo stoßstange vw lupo 6x lupo 6x stoßstange vw 3l lupo tdi 3l stoßfänger passt die 3l heckstoßstange an den normalen lupo 3l stoßstange an 6x tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4125_1.jpg vw 3 liter lupo kotflügel welcher passt lupo stoßstange an 3l 3l stossstange lupo passt die sofort? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11862&ei=5hedt6mzbomi4gsz0ogmbw&usg=afqjcne-dwjemsacoe7gflfosutcnpxxaq&sig2=qcuzrblww8dpxrwrfknrrg bremsanlage vom 3 liter lupo auf normalen 1,0 lupo &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ci8bebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11862&ei=i4fhuivhls2o4gsj3yhybw&usg=afqjcne-dwjemsacoe7gflfosutcnpxxaq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cegqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11862&ei=rgumumamh4ixtaavqydqda&usg=afqjcne-dwjemsacoe7gflfosutcnpxxaq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chmqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11862&ei=0u66ukhjn8lytaaz-ohqag&usg=afqjcne-dwjemsacoe7gflfosutcnpxxaq&sig2=kar-bpvpb7jtgmw4hgpfaq vw lupo 3 stoßstange an normalen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences