vw teilemarkt

Zentralverriegelung Blinke Ansteuerung

Cloud
  • Themenstarter
Cloud's Lupo

Hallo,

ich habe mir letztes Wochenende meine Funkbedienung für die ZV eingebaut was auch alles ganz gut geklappt hat doch dann hat sich doch ein Problem aufgetan, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.

Wo komme ich am besten an die Blinkerleitungen ran um die auch ansteuern zu können ?

Also direkt am Lenkrad wollte ich´s nicht anschliessen da mir da die übersicht fehlt und ich nicht versehentlich ein falsches kabel durchtrennen möchte.


Gruss

Cloud



Also so wie ich das sehe kannst Du an den Warnblinkschalter die Farben
Schwarz/Weiss für die linke Seite nehmen und Schwarz/Grün für die rechte Seite... mit plus bestromen

Ich hab Dir mal ein Stromlaufplan vom Warnblikschalter mit ran geh
ängt

MfG
GTI


Warnblink.JPG
Warnblink.JPG

Cloud
  • Themenstarter
Cloud's Lupo

ah das mit dem Warnblinkschalter ist ne gute idee bin ich net drauf gekommen, danke.

Habs mir bisher nzwar noch nicht angeschaut aber kannst du mir noch sagen wie ich da am besten rankomme ? kann ich den irgendwie nach vorn rausnehmen ?

Cloud



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences