vw teilemarkt

Aufkleber für die hinteren Scheiben(von lupotreff.

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo Leute,
Weiß jemand von Euch, ob es Aufkleber von Lupotreff.de gibt?Würde gerne kleine Aufkleber an die hinteren Seitenscheiben kleben.



Frag mal den wolf er hatte sie damals gemacht http://www.lupotreff.de/html/profi...l/2567.html


Da ist er schon ...
Also wir erstellen gerade einen "Prototypen" für die Heckscheibe.

Länge ca. 90 cm. Die Höhe ergibt sich aus der Länge.

Wir werden den ersten Aufkleber aus Glasgravur Folie machen. Sieht also aus wie Sandgestrahlt.

Preis steht auch noch nicht fest ..irgendwo zwischen 5 -10 Euro !

Gruß
Wolf



na das hört sich ja mal gut an.

da hätte ich auch interesse dran.


Hey Wolf.....hort sich wirklich gut an,habe auch intresse.

Greetz Sammy.


Ich hätte Interesse an einem für die Frontscheibe(innenkleben)

LG
Claudia


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Kann ich auch selber mir nen aufkleber machen lassen wo nur www.lupotreff.de drauf steht für meine seiten scheibe?


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

An einen großen Heckaufkleber hätte ich auch interesse.

(für Aussen, da getönte Scheiben)


Gruß
Snake



wird bei mir aber nicht lange halten,habe n.l. einen heckscheibenwischer


hm bei einem Aufkleber dieser Größe wäre es sicher schön, neben "nur" einem Schriftzug vielleicht eine Grafik eines Lupos (als Kontur oder so) dabei zu haben!

Für nur den Schriftzug fänd ich das bisschen groß auf der kompletten Heckscheibe


Wenn der Proto fertig ist, werde ich ihn mal auf meine Heckscheibe halten und ein Bild machen. Dann können wir über Details reden.



Gruß
Wolf


Zitat:

hm bei einem Aufkleber dieser Größe wäre es sicher schön, neben "nur" einem Schriftzug vielleicht eine Grafik eines Lupos (als Kontur oder so) dabei zu haben!

Für nur den Schriftzug fänd ich das bisschen groß auf der kompletten Heckscheibe


Dem schließe ich mich an, Glasgravour hört sich aber gut an. Ein kleinerer wäre nicht schlecht


Es ist nicht "Nur" ein Schriftzug !

Es ist der Schriftzug vom Lupotreff !
Er wird so breit wie die Scheibe aber noch lange nicht so hoch !


Gruß
Wolf


Mit dem Aufkleber das finde ich gut, ich würde auch einen nehmen!


ich hätt gern ein für die frontscheibe (unten)(darf man das überhaupt?!).. also wenns geht nich ganz so hoch.. muss da son paar schweißperlen verdecken mit..


Bezüglich Aufkleber unten auf der Frontscheibe .. keine Ahnung ..einfach einmal beim TÜV fragen .. wäre eine Interessante Frage denke ich mir ..


Gruß
Wolf


ja hab das schon an vielen autos gesehn und das sieht echt genial aus... natürlich wärs noch besser wenn ich den in dem RAL-grün bekommen könnte, damits zum wagen passt ne... würde das gehn wolf?!


ja das wäre es.

Ich sehe nur immer das problem das die Wischer die Folie beschädigen :(


Denke das wenn der Aufkleber unten ist das ja nicht stört.
Andere packen ihre Kuscheltiere,parkuhren und Taschentücher hin....


für vorne würde ich auch ein nehmen aber in grün dan


aber in gewölbter form, damit er sich der form der frontscheibe anpasst. und evtl in anderer schrift.... nur so n vorschlag.


Der Windschutzscheiben Aufkleber für oben ist gewölbt .. soll ja gut aussehen .. würde dann für unten ihn genau anders herum wölben ..

Gruß
Wolf


auch will einen aufkleber


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Boah wollen ja doch soviele ein Aufkleber...hätte ich nie gedach das sich hier soviele melden...La Familia-lupotreff


Zitat:

hm bei einem Aufkleber dieser Größe wäre es sicher schön, neben "nur" einem Schriftzug vielleicht eine Grafik eines Lupos (als Kontur oder so) dabei zu haben!

Für nur den Schriftzug fänd ich das bisschen groß auf der kompletten Heckscheibe



Ich habe damals einen Aufkleber bestellt.Der ist in meinem profil zu sehen.....


was ist denn nun aus den Aufklebern geworden?! ich würd ein nehmen für die Frontscheibe aber oben.. habs mir anders überlegt...:P wer bestellt die? oder wer kümmert sich drum? mfg senatic


Ho ho ho ... bin dabei keine Panik ..im Moment geht es nicht so schnell wie ich gerne selber möchte .. mir rennt etwas die Zeit weg ..

Aufkleber für oben auf der Scheibe gibt es schon .. der passt auch sehr gut ...

gibt es in schwarz
weiß
rot
chrom
silber
glasgravur ...

..ich teste noch für die Heckscheibe und für die untere Windschutzscheibe


wie gehts vorran?!..:P


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Also ich habe endlich meine Aufkleber bekommen boah einfach nur geil...Dieses Gefühl ich bin jetzt einer von Lupotreff....bilder findet Ihr auch unter mein Web Album:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • Will auch sowas :'( bittööööö


    lupotreff.de
    #31 - 17.03.2009wo bekomme ich die große vw aufkleber für die hinteren seitenscheiben? vw aufkleber für scheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4451_1.jpg getönte scheiben aufkleber vw seitenscheiben aufkleber vw imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4451_1.jpg getönte scheiben aufkleber getönte scheiben aufkleber vw vw aufkleber seitenscheibe suche großen vw aufkleber www.vw aufkleber für seitenscheibe von innen getönte scheiben aussenaufkleber verdunkelte scheiben aufkleber aufkleber auf hintere scheiben sticker auf getönten scheiben motivaufkleber seitenscheibe vw t 4 aufkleber getönte scheiben 65% lupo scheiben aufkleber la familia heckscheiben aufgleber frontscheiben aufkleber la familia vw aufkleber scheibe aufkleber für scheibenvon innen selbst gestalten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences