vw teilemarkt

Warco oder InPro

facelift6n
  • Themenstarter
facelift6n's Lupo

Hallo
Nachdem mein Beifahrerschloss, und damit das letzte noch am Auto befindliche Schloss, langsam den Geist aufgibt und nur noch sporadisch alles schließt, muss ich mir für den Übergang (bis ich die Zeit finde, meinen Lupo GolfIV-Klappschlüssel-tauglich zu machen) irgendwas anderes zulegen.

Was ist besser? Waeco (ich denke dabei an die MT150) oder InPro (M20 oder M1.5)?
Wer hat eine der beiden und kann ein paar Worte zum Einbau und der Funktion sagen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.
Gruß und Dank

Michael H



also ich bin mit den sachen von in pro voll zu frieden hab die keyless sache von denen und bin voll zufrieden


M20 ist ja ein reiner Funkempfänger, der an die vorhandene Verkabelung unter der Motorhaubenentriegelung angeschlossen wird. Funzt super, bietet aber keinerlei "Spielereien". Die Reichweite ist zwar nicht dolle, aber auf jeden Fall vergleichbar mit der serienmäßigen Anlage.



Original Funk ZV Steuergerät, bei Interesse schreib ne PN habe noch eins hier.


was hälsten du von inca pro?
die sind im golf 4 original look und das dingen kost inner buch glaube ich 40€

habe ich mir auch geholt! entfernung ist super, instalation n kinderspiel, bekommste für so ziemlich jedes fahrzeug!
1empfänger, 2 klappschlüssel sender
2 rohlinge
1 anleitung

link: http://shop.ebay.de/merchant/inca-pro?_nkw=&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=Lupo&_osacat=0

musste nur drauf achten das du den richtigen rohling erwischt


lupotreff.de
#6 - 11.11.2008facelift6n inpro m20/5 golf 4 in.pro m1.5 in pro m20 lupo in.pro m20 vergleichbares modell in pro m20 für lupo inpro m1.5 lupo in pro m20/5 in.pro m20 vw klappschlüssel und in.pro m20 inpro m20 vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11878&ei=hevvt8mfc87nsgbzo-wydw&usg=afqjcnh2sgkks4liymknwgle2yuugiet4q&sig2=qjgvye90eo9swmqhkiaeja in pro m20 reichweite inpro klappschlüssel vw lupo in pro fernbedienung vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11878&ei=uacpuj6-bvgr0qx1i4hyba&usg=afqjcnh2sgkks4liymknwgle2yuugiet4q&sig2=s7tyfsnwm2bk6jfylf16zw in-pro m20 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11878&ei=o6dwupqmc5dbswby74hgaw&usg=afqjcnh2sgkks4liymknwgle2yuugiet4q&sig2=hftndpwutc8a-mqmgygaia &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11878&ei=xnwpunlyaqik4gsxt4gobq&usg=afqjcnh2sgkks4liymknwgle2yuugiet4q&sig2=bshanwmntqrp-0godnw10q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11878&ei=1c2yunkng4jusganuydaca&usg=afqjcnh2sgkks4liymknwgle2yuugiet4q&sig2=ct4xejxocskoif39tbpjlw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences