vw teilemarkt

Kofferraum Beleuchtung

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Warum hat der kleine Lupo keine Kofferraumbeleuchtung?
Hat jemand schonmal so ein Projekt in angriff genommen?
Würde mir das nachbauen wenn es möglich ist......DANKE



Suche... Du musst Dauerplus nach hinten legen, ansonsten ist alles vorhanden.


Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.



  • lupotreff.de
    #4 - 02.03.2016lupo dauerplus kofferraum dauerplus lupo kofferraum wo befindet sich die heckbeleuchtung beim lupo vw lupo kofferraum dauerplus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences