vw teilemarkt

Himmel etc pp Säubern aber wie

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Weiß jm mit welchen Reinigungsmitteln dreck flecken aus den Sitzen, Himmel und haste nicht gesehen rausbekokmmt Danke



versuch es mal mit ganz normalen polsterreiniger, den reibst du schön ein mit einer büste und saugst hinterher alles wieder ab.


wichtig: nicht zu nass arbeiten, sonst nimmt dein himmel schaden...


oder schaust mal bei einer pkw-aufbereitung vorbei, die haben immer viele nützliche tips und kennen sich mit problematik aus.



Zum einen würde ich den Himmel ausbauen dafür. Weil egal mit was du es machst. Es kommt entweder Druck drauf oder Feuchtigkeit an den Himmel. Beides ist für das Bauteil besser wenn es ausgebaut ist.

Dann würde ich es mal mit diesen Reinigungsschäumen versuchen. Ich persönlich nehme für solche Dinge den Kent-Allzweckreiniger. Der ist leider nicht überall zu bekommen.


Gruß
Wolf


ich habs zuletzt mit nem billigdampfreiniger ausm baumarkt gemacht. ging tiptop, ist son handgerät, hats bei uns für 20euro im baumarkt gegeben. habe ausm himmel und den sitzen alle flecken rausbekommen.

gruss
björn


echt? dampfreiniger geht? das ja geil!
habe mir da immer so gedanken gemacht, wg der feuchtigkeit in den sitzen und so...
welche teile haste ausgebeut, welche nicht?
wäre ja total klasse, habe hellgrauen stoff an den säulen und im himmel und den wagen als raucher gekauft...ich selber rauhe im auto nicht, aber man sieht schon das der "gelitten" hat...


Zitat:

aber man sieht schon das der "gelitten" hat...



wer ist denn der ? dein 18 liter golf oder du?

hatte Flecken in teppich etc. Habe diesen dann mit Allzweckwaffe Vanish bearbeitet. Ging alles super raus und man sieht nix mehr. Weder in den Sitzbezügen noch im Teppich oder so


naja arg viel mehr feuchtigkeit ist auch mit dampf nicht drin im vergleich wenn sich jemand ne dose textilreiniger draufhaut.

habe ehrlich gesagt überhaupt nichts ausgebaut bis auf die sonnenblenden. himmel schön mit dampf drauf und gleich mit nem sauberen weichen tuch hinterher abgetupft. als ich dann fertig war hab ich links und rechts die fenster über nacht offengelassen (war im sommer, also warm) damits gut durchziehen kann und am nächsten tag war alles tippitoppi sauber und trocken wie ein frisch gewickelter babypopo


Zitat:

wer ist denn der ? dein 18 liter golf oder du?

gelitten ham wir beide, weisst du doch
aber ey...es sind 16(!) Sechzehn liter sinds, ja



Zitat:

wer ist denn der ? dein 18 liter golf oder du?

Zitat:
gelitten ham wir beide, weisst du doch


Stimmt, da war was...

Zitat:
aber ey...es sind 16(!) Sechzehn liter sinds, ja


dir zwei ltr....


ja genau! die zwei liter!
*OT wieder ausschalt*
so liebe ( xD ) kaddi, jetzt aber wieder zur innenraum-reinigung


lupotreff.de
#12 - 04.11.2008kent-allzweckreiniger lupo himmel säubern lupo himmel reinigen kent allzweck reiniger billigdampfreiniger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences