vw teilemarkt

Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollte mir jetzt ein paar Seitenschweller kaufen, kann mich aber nicht entscheieden. Zender oder Ingo Noak?

Was würdest Ihr mir empfehlen? Habt Ihr nen Tipp für mich


Gruss
pepdevil



Zender. Hast ja schon die Front front von denen.
Du musst schauen, dass du die Mindestbodenfreiheit von 10cm einhälst.


Votex ...
sind schön gerade und lassen sich Super anspachteln an die Karosse. Und sie sind aus PUR das Material ist sehr gut !


Gruß
Wolf



Ich verkauf grad einen Satz neue Votex Schweller. Waren noch nie verbaut und sind noch Original verpackt.
Bei Interesse melden.


@ Wolf, die Gefahr is halt beim aufsitzen, dann is die komplette Seite am Arsch und kann neu lakiert werden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences