vw teilemarkt

kaltlichtkathoden

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hey

wollte fragen ob jemand mir rote kaltlichkathoden gegen blaue geben kann?
vielleicht sucht jemand blaue....ich hab noch aber ich brauche rote...

also dann
ciao



Hi, ich habe zwar rote, 6 Stück sogar, aber alle verbaut im Innenraum. Warum kaufst du dir keine neuen. bei uns im Computergeschäft gibt es zwei für 7 € in kurzer ausführung und in langer für 11 €. Sind zwar etwas heller von der Farbe, aber günstiger kommt man glaube ich kaum dran.

Bis später Gruß
Christian


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

wow du hast 6 stück im innenraum...haste davon mal ein bild?

ja ich weis dass es die gibt nur wollt ich ja gegen die blauen tauschen weil ich die nicht brauch....hätt ja sein können der rote hat und blaue will...das würde ja passen---

lg mik



Jo, ich wqar Gestern ein wenig daneben, als ich die message geschrieben habe, habe ich gedacht, man bist du blöd
Foto habe ich leider noch keins, ich habe zwei vorne im Fussraum, dann zwei in den Griffmulden über der Rückbank und zwei auf der Hut ablage.

MFG
Christian


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

aha griffmulden ist ne gute idee ... mal schauen was sich da machen lässt
ciao


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences