vw teilemarkt

heckansatz tauschen?

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

moin,
kann ich meinem 6x den heckansatz von nem 3l lupo verpassen?
hab drüber nachgedacht, bin mir aber nich sicher . . . .

gruß



nein kannste nicht weil die stoßstange einteilig ist ! aber du kannst die komplette vom 3l dran machen ohne anpassung glaub ich !

gruss Flo


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

die ist einteilig?
ich hab mir letztens auf parkplatz das heck mal angeguckt und der ansatz war unlackiert aus kunstoff. . . genau wie bei meinem 6x



Nur weil das unterteil unlackiert war, kann es doch trotzdem aus einem Teil bestehen. Fahr am besten mal zu VW. Die wissens sicherlich, ob es aus einem oder zwei Teilen besteht.


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

könnte ich das teil denn überhaupt noch neu bekommen?
habe mal im netz ein bischen geguckt und es sieht shlecht aus ehrlich gesagt. ich bin der meinung das es aus zwei teilen besteht, weil es auch einen spalt gibt...genau wie bei meinem...


Sicher bekommst du das neu.
Vielleicht bekommst du es aber auch komplett gebraucht im Netz.


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hast du ne adresse?
ebay is nichts...suche schon länger und hier im forum auch nicht..


Nein. Kann ich leider nicht mit dienen. War ja auch nur so eine Idee.


6X Stoßstange ist einteilig!
3L Stoßstange ist zweitteilig!

6E0 807 421 D GRU = 121,38€ = Oberteil
6E0 807 521 B B41 = 46,11€ = Unterteil / Spoiler





jo ist einteilig die 6x...
hatte es auch net gewusst bis ich heute eine inner Hand hatte..


lupotreff.de
#11 - 03.11.20086e0 807 421d gru 6xo 807 421 http://www.lupotreff.de/forum/t/11892 vw lupo heckansatz orginal tauschbar ? 6e0 807 421 d'gru 6x0 807 421 6eo 807 521 b spoiler lupo heckansatz ebay 6e0 stoßstange 6e0 807 521 b vw 6xo 807 421 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11892&ei=_7shunktoexn4qt-0qtmba&usg=afqjcnh9sdyti4qkfzmakentezmofnwodq 6e0 807 183 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11892&ei=909humdrfovhswaqmoggcg&usg=afqjcnh9sdyti4qkfzmakentezmofnwodq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11892&ei=5kslul-cl8zbtaa_g4hgcw&usg=afqjcnh9sdyti4qkfzmakentezmofnwodq&sig2=fkcsglxy7liaivxhombssa 6e0 807 421 6e0 807 421 d
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences