vw teilemarkt

Lupokauf

Helmi
  • Themenstarter
Helmi's

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage bezüglich eines Lupo 1.0.

Ich könnte einen Lupo erwerben (vom Nachbarn), welchen ich als Winterauto nutzen möchte. Der Wagen ist flashrot, BJ2000, hat einmal nichts an Ausstattung, 204.000km auf der Uhr, Bremsen neu, gerade TÜV/ASU bekommen und wurde von ihm gewartet (arbeitet bei VW). Zum Fahrzeug bekomme ich Zahnriehmen, Spannrolle und WaPu dazu. Kupplung ist die Zweite seit nun 60.000km.
Bevor ich zuschlage, möchte ich gerne wissen auf was ich noch besonders achten muss. Habe gehört das die Simmerringe am Schaltgestänge ne Krankheit sind... gibt es weitere Empfehlungen zur Begutachtung?

Schöne Grüße Stefan (www.passat3b.de)



Hallo..
der 50 PS MPI hat im Grunde wenig Schwächen. Schau dir das Dach genau an dort wo die Sicken sind. Da Rostet er ab und an gerne.
Heckklappe und Türen von unten anschauen.
Der Simmerring ist mir nicht als Anfällig bekannt.
Dämpferpuffer hinten kontrollieren.
Sitze kontrollieren ob sie Spiel haben in den Sitzschienen.
Blinkerhebel auf Spiel und Funktion Testen.

mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein ...


Gruß
Wolf


Helmi
  • Themenstarter
Helmi's

Das sieht gut aus, ich denke für 1750,- kann ich dann nichts falsch machen.

MKB: ANV
GKB: ESY
Auslieferungsdatum: 2000-03-31

Farbausstattung Typ Farbcode Lacknummer (Lack-KD-Nr.)

aussen (Karosserie/Dach) D8/D8 LP3G flashrot/flashrot
innen GF rot-off black/off black/off black



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences