vw teilemarkt

Mal einen Tag im Keller verbracht.

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Nachdem ich meine Rücksitze rausgemacht habe und keinen Sub in der Reserverad Mulde habe wollte habe ich überlegt was an Musi hinten rein soll.
Und da ich schon immer diese NOS Flaschen super fand hatte Crunch das passende für mich bereit.
Und als kleiner Kontrast zu der Falsche haben sich noch 2 Kameraden Plus Beleuchtung dazu gesellt.

Gruß Sven



Heckausbau 018.JPG
Heckausbau 018.JPG
Heckausbau 017.JPG
Heckausbau 017.JPG
Heckausbau 015.JPG
Heckausbau 015.JPG

Also das würde ich gerne mal Real sehen ... so kann ich mir das nicht wirklich Vorstellen.


Gruß
Wolf


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

^^ sieht in Original 1000 mal besser aus.
Die Figuren z.B sind Handbemalt und man erkennt jedes Detail.
Ich denke bis zum Frühjahr habe ich den Lupo soweit das er zeigbar ist.
dann ist alles wieder drin und dran.


Gruß Sven



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences