vw teilemarkt

Sportspiegel

terroKeks
  • Themenstarter
terroKeks's Lupo

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem Sportspiegel für den Wagen gekauft, wollte sie anbringen und hatte die Verkleidung im Fahrzeuginneren schon ab.

Doch dann kamen keine Schrauben zum abschrauben, sondern Nieten und son komischer Gummiknopf.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das abbekomme?

Für nen Ratschlag schonmal im vorraus vielen Dank!

Greetz!



Wenn du die Spiegelverkleidung ab hast ..dann siehst du so etwas schwarzes wie Schaumstoff was etwas aus der Dem Metall rausdrückt .. das schiebe mal zur Seite .. dann siehst du eine Inbusschraube die du lösen musst.

Gruß
Wolf


Ich glaube diese Inbusschraube meinte Wolf.

Hier mal ein Bild von meinem Original-Spiegel



IMG_2527.JPG
IMG_2527.JPG

terroKeks
  • Themenstarter
terroKeks's Lupo

Alles klar! Vielen Dank!

Heut nach Feierabend werd ich mich mal ran machen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences