vw teilemarkt

suche ein schickes bodykit

yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

halli hallo hallöle...weiß jemand wo es hübshe bodykits gibt oder verkauft sogar jemand eins? das wäre supi....

Ich würde es dann nicht im standart gleb wie meins amchen wollen...sondern so ein "creme weiss" weil mein innenraum ja weiss ist....und was sich ein bisschen abhebt....was haltet ihr davon? bin für alle meinungen offen? lg



also ich würd glaub ich erstmal die seitenleisten entfernen, breitere reifen drauf mit schicken felgen, dann spiegel lacken, tiefer... bevor ich n bodykit dran mache.. weiß ned ob das sonst so gut aussieht.. aber is deine entscheidung.. du könntest dir vllt auch n paar fakes erstellen lassen wie das denn aussehen würde... dann weißte bescheid..:P


Ist doch im Grunde genommen wurscht mit was man anfängt, hauptsache dem jenigen gefällt sein Lupo. Ich finde das eh blöd wenn man alles nach einer bestimmten Reihe machen muss also. 1.Fahrwerk, Felgen,.. das find ich bescheuert. Ich hab bei meinem auch einfach mit dem angefangen was mir gefallen hat



es wird aussehen wie grundiert... keine geld fürs lacken

sorry meine meinung


Da stimm ich Schmuggel zu.
Wenn, dann alles in einer Farbe...

@ lupi14: Ich find das nicht bescheuert....
Ein Auto sieht halt mal um einiges besser aus, wenn es eine "ordentliche" Höhe hat, und schöne Felgen drauf sind.
Dann ist schon mal sehr viel gewonnen!

@ yumi: Ich würd das an deiner Stelle auch so machen! (so wie senatic geschrieben hat)

Seitenleisten & Schriftzüge hinten ab, Spiegel & Stoßstangen-Unterteile lackieren, Felgen, Fahrwerk, fertig.


mach das was du für richtig hältst, aber mach es nach einem konzept.

ich persönlich finde nur orginal ist genial

Malle


DSC00645.JPG
DSC00645.JPG

ich denke mal, dass dich das IN bodykit sehr ansprechen wird..

ich persönlich seh es genau so wie malle (lieber original und kleinigkeiten verfeinert- wiel bodykits fast immer wie fremdkörper wirken).


und wie schmuggel und rest:

erst fahrwerk und felgen.das wirkt sonst so wie gewollt und nicht gekonnt.

besonders beim bodykit:
alles verspoilern und dann trotzdem noch 12cm luft... wie sieht das denn aus?


gruß
olli


wie wärs wenn mal einfach mal n fake amcht.. mit z.b. dem IN bodykit... dann sieht sie wie es aussehn würde... dann kann sie sich das immer noch überlegen mit tiefer und felgen unso...

ps: als tipp, wenn du den wagen im winter fährst mach das bodykit im frühling drauf.. nich das du dir dann das neue kit gleich kaputt haust durch schnee, eis ect...


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

danke für die ganzen vorschläge...aber ich hatte eigentlich nicht vor die schriftzüge abzumachen...und in der gleichen farbe mögt ihr vielleicht rechthaben..ABER das hat ja denn jeder...ich möchte schon was zu meinem lupo passt aber nicht wie sone schrottlaube aussieht....naja felgen und fahrwerk ist klar dass das erst kommt...und das ich mir wenn erst n bodykit kaufe wenn der winter rum ist ist denke ich auch mal logisch

mein freund ist mediengestalter der hat mir schon n fake gemacht....

schönen abend



yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

@ schmuggels...wie kommst du dadrauf das ich kein geld fürs lackieren hätte...?oder meinst du es würde soaussehen als wenn man kein geld fürs lackieren hätte? :P


nein... es gibt doch viele die bei ihrem Ford Fiesta ne schöne GFK Landschaft verbauen und die dann grundiert durch die Gegend fahren.


daher denke ich das der von dir benannte Farbton sich sehr ähnelt und viele es denken das es nur die Grundierung ist.


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

Denken ist nicht Wissen hihi... ja mal schaun bis nächstes jahr hab ich ja noch zeit....es soll ja kein "normales" weiß sein, aber ich weiß was du meinst ... schönen tag euch allen


Ich würde dir auch empfehlen Felgen/Fahrwerk zu machen ..weil sonst hat kein Bodykit der Welt eine Wirkung an deinem Lupo ... Stell dir die Autos, die du gut findest, mal vor mit "Normalen Felgen" und "Normalen Fahrwerk" .. ich glaube dann würdest du es auch nicht mehr so dolle finden. Zudem ... wie würde es wirken wenn er aussieht wie ein Rennwagen und fährt wie ein Bus ..


Gruß
Wolf

du wirst schon das machen was du für richtig hältst ...


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

jaja das ist ja logo das ich das zu erst mache....ich bin ja nicht von gestern :P


lupotreff.de
#15 - 07.11.2008bodykit grundiert lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences