vw teilemarkt

Was habt Ihr euren Lupos für Spitznamen gegeben?

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Also ich überlege seid tagen über ein namen,aber mir fällt kein spezieller ein außer Mücke :'(



Meiner is einfach der kleine schwarze!


aalso.. meiner hieß ma "luise" (so hat ihn der vorbesitzer genannt)
dann zwischen durch mal "hure" wenn er ma wieder nich so will wie ich... und nun bin ich am überlegen ihn "green killa" zu nennen oder so... bin unentschlossen..xD



gelöschtes Mitglied

    Meinen nenn ich BABY


    meiner ist der weiße Wolf ... oder kurz Wolf



    Gruß
    Wolf


    mensch.. da wärn wa fast ned allein drauf gekommen wolf..


    Zitat:

    mensch.. da wärn wa fast ned allein drauf gekommen wolf..


    ..na siehst du ..da ist es doch gut das ich es mal erklärt habe oder ?


    Horst...

    oder Baby wenn er laufen muss und n bissl Ärger macht u ich ihm gut zureden muss...


    Zitat:
    mensch.. da wärn wa fast ned allein drauf gekommen wolf..


    ..na siehst du ..da ist es doch gut das ich es mal erklärt habe oder ?



    danke wolf..:P



    meiner hat vom vorbesitzer den namen ´´paulchen´´ kein plan wiso. jedenfalls führe ich den unfug mit paulchen ned fort.
    bei mir ist es das GTI´le


    meine kleine nenne ich Motte.


    Frosch oder Speedy Frog.

    Die kleine Kröte hab ich gewonnen bei b...... für damals DM 2.50

    Der stand da .Grün und häßlich.Wollte ihn nicht haben und hab gefrag ob sie den so fürn Pressetermin da hingebracht haben

    Ne ne das ist schon jetzt ihrer

    Ne echt?Aufm Bin...los war der doch in rot?

    Tja und seit dem Frosch.Speedy Frog seit ich auf der AB die anderen überhole


    meiner ist auch mein Baby oder Schätzen


    Lustig: Ich fahr mal mit Horst und Schätzchen los

    Klasse.Da sieht man;wir lieben unsere Kleinen


    Zitat:

    Lustig: Ich fahr mal mit Horst und Schätzchen los

    Klasse.Da sieht man;wir lieben unsere Kleinen


    na klar mal mehr und mal weniger... Aber wenn ich ihn, so wie etzt für 2 tage mal abgeben muss vermiss ich ihn schon iwie, egal was er für ärger macht...

    Erst haben mich auch alle für bekloppt erklärt aber mittlerweile sprechen nur noch alle von Horst wenns um den lupo geht. Ist schon Kult

    N Kumpel fährt nen volvo... Die Inga... Wir haben auch schon ernsthaft überlegt was dabei rauskommt wenn Horst und Inga sich "paaren"...


    Ich sag es Dir,frag mal meine Umwelt wie ich drauf war als der Frosch
    zum Lacker mußte. Booooaahh -sag ich Dir.Ging garnicht.

    Habe Nachts nicht schlafen können.Ernsthaft!(Bekloppt ich weiß )

    Horst x Inga = Ingo ?


    meiner heißt Lupi


    Kugelporsche!

    Auch wenn das eigentlich kein richtiger Name ist


    meine arbeitskollegen sagen zu meinem GTI Elefantenrollschuh....


    Zitat:

    Ich sag es Dir,frag mal meine Umwelt wie ich drauf war als der Frosch
    zum Lacker mußte. Booooaahh -sag ich Dir.Ging garnicht.

    Habe Nachts nicht schlafen können.Ernsthaft!(Bekloppt ich weiß )


    Nee kann ich nachvollziehn...

    Zitat:
    Horst x Inga = Ingo ?



    spitzen idee...


    Stichtag;heute

    Name:Ingo
    Eltern:Horst & Inga
    Taufe?


    Zitat:

    meine arbeitskollegen sagen zu meinem GTI Elefantenrollschuh....

    Hey GTI16V; sag deinen Arbeitskollegen mal das NUUUURR der Smart for2 mit Faltdach ein Elefantenrollschuh ist. Der Name ist eindeutig vergeben! Und sicher nicht an den Lupo.

    @ SBS: Ein Kugelporsche ist ein Käfer

    Ich bezeichne meinen manchmal liebevoll als Taschen-GTI
    Einen richtigen Namen hat und braucht er nicht, er is halt der loop - mein loop


    wenn meiner schnell wäre wer er der "Speedy"

    Naja richtigen Spitznamen hab ich nicht für ihn, noch nicht


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    So und mein nenne ich jetzt Mücke.obwohl ich auch immer loop sage.....


    hmm ich glaub ich habe was

    "Sandy"

    abgeleitet von Sandpapier (Schleifpapier)


    Ich kenne viele Frauen die ihren Autos Spitznamen geben......ich finde das irgendwie ganz schlimm und habe noch nie einem Auto von mir einen Spitznamen gegeben.


    Zitat:

    Zitat:
    meine arbeitskollegen sagen zu meinem GTI Elefantenrollschuh....

    Hey GTI16V; sag deinen Arbeitskollegen mal das NUUUURR der Smart for2 mit Faltdach ein Elefantenrollschuh ist. Der Name ist eindeutig vergeben! Und sicher nicht an den Lupo.

    @ SBS: Ein Kugelporsche ist ein Käfer

    Ich bezeichne meinen manchmal liebevoll als Taschen-GTI
    Einen richtigen Namen hat und braucht er nicht, er is halt der loop - mein loop


    Wie wärs mit Taschenrakete? Ok das ist auch geklaut, ich weiß...

    Ich durfte mir neulich anhören: HUSTENBONBON !


    Ich nenne meinen Lupo manchmal "JENNY"!


    kampfzwerk nen ich ihn
    im winter schneewittchen weil er da schläft
    meine freundin nennt ihn knutsch kugel
    und ihre beste freundin super mario cart


    Malle


    Huhu..

    also ich nenne meinen Loop, Lumpi, Kleiner oder BABY


    lupotreff.de
    #31 - 22.12.2011freund rekizz spitznamen vw lupo spitznamen für vw lupo spitznamen für inga spitzname für lupo lupo spitznamen aufkleber elefantenrollschuh spitznamen ingo lupo gti spitzname speckauto &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921&ei=pwuht-syo86q4gsp-ecdcq&usg=afqjcngi2t5bi1ivkutx8iws7czq8c8xiq&sig2=dp21wzw-_byvasoqcgw0_g süßer spitzname für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cf8qfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921,7&ei=vgojujzlk4nxtaaplogoaq&usg=afqjcnexy5t1hgwweg85182kgzhdqzotug spitznamen 202 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921&ei=hlrguludhdqybui-gygc&usg=afqjcngi2t5bi1ivkutx8iws7czq8c8xiq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921&ei=lfmpujesccv44qt7w4gaba&usg=afqjcngi2t5bi1ivkutx8iws7czq8c8xiq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921&ei=s62wuo_4niwztaax_yc4da&usg=afqjcngi2t5bi1ivkutx8iws7czq8c8xiq ist lupo ein weiblicher name &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11921&ei=iohcuj2feynytqbfmicadg&usg=afqjcngi2t5bi1ivkutx8iws7czq8c8xiq&sig2=1kk-detgntupmpalfxincq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja spitznamen für lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences