vw teilemarkt

Was sagt Ihr zum Loop?

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ich wollte nochmal fragen,ob ich da wirklich nen schnäpchen mit mein Loop gemacht habe.Bj 2002, 4500Euro,71800km runter,Winterreifen dazu.
Bremsen,Einspritzpumpe wurden gewechselt.
Hab das Auto gesheckt und es okay.Wie teuer sind eigentlich noch die loops?



Hi, Ich finde das es Ok ist! Die Lupos sind halt Spätzünder und schade das sie abgesetzt wurden mitlerweile sind sie auf dem Gebrauchtwagenmarkt bergert ohne Ende! Alleine in meiner Family fahren wa 3 Stück von daher weiß ich wovon ich rede! Preislich ist es wie bei jedem Auto abhängig von Laufleistung, Leistung BJ usw! Also denke ich das wenn du dienen durchgeguckt hast und alles ok ist kannst du zufrieden sein mit dem Preis
Gruß Strasas


das ist ein guter preis... habe da schon bis 2-3 tausend euro mehr schon welche gesehen mit gleichen angaben wie von dir.



Zitat:

das ist ein guter preis... habe da schon bis 2-3 tausend euro mehr schon welche gesehen mit gleichen angaben wie von dir.



ich finde auch, dass der Preis ok ist. Wir haben bissl mehr ausgegeben, jedoch mit weniger km.


Ich finde den Preis auch ok, denn ich kann nur sagen, mein Loop ist Modell 99 und hatte 130.000 km runter, Winterreifen dabei, als ich ihn gekauft habe und hab 2.500 € bezahlt.


Von Privat ist es OK... Händler ist der Preis super...


Ich hab nen 98er model, mit 58tkm, comfortlineausstattung und ein jahr gebrauchtwagengarantie für 4990 gekauft finde deinen preis gut


Ihr müsst auch mal eure Maschinen nennen, nur Bj., Laufleistung und Ausstattung machen nicht den Preis.
101PSler kosten häufig das doppelte wie 50PSler. (Verständlich)



VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Also mein Lupo ist ein 1,0 Mpi mit 50 Ps.Drängeln kann er nur beim überholen brauch er noch nen bissl übung


hab nen 75PSer
Bei den 50Ps lupos finde ich die preise meist ein bischen zu hoch, was man so in der zeitung liest.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences