vw teilemarkt

neue Sitzbezüge, was haltet ihr davon?

silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo



habe mir gestern mein erstes "weihnachtsgeschenk" abgeholt von meiner ma!schwarze sitzbezüge, fühlt sich gut an, aber jetzt kommts:
ihr kennt doch sicherlich die -ohne dich ist alles doof-schafe , nech?
das in dem sinne : ohne fahrer ist alles doof/ ohne beifahrer ist lles doof...

find die echt cool, aber bin mir noch ein bisschen unsicher ob ich die wirklich behalte, bisher habe ich keine schönen gefunden für mein loop und sowas hat doch auch nicht jeder,oder? oder meint ihr das ist albern? wenn man sitzt sieht man eher weniger von...

sagt mir mal eure meinung.bei ebay kann man sich die auch angucken...
bin mal gespannt was ihr meint...



naja, für ne fahrerin (wie du es ja bist) find ich des net schlecht, ich würde mir die teile zumindest net einbauen.

gruß, mirko


Hi, jeder muss halt selber wissen was er an seinem Lupo macht und was nicht! Ich persönlich stehe garnicht auf Sitzbezüge! Aber wenn es für dich kein Vorzeigewagen ist sondern ein Alltagswagen! Wovon ich mal ausgehe ist es doch ok wenn du es so machst wie es dir gefällt! Und neben bei ist es doch nen ganz guter Gag mit dem ohne Beifahrer ist alles doof undso!
Gruß Strasas



also ich find das gar nicht doof,steh dazu und mach was du denkst ! was andere über die bezüge denken sollte dir egal sein !

ps : meine freundin hat im winterauto über den schaltknauf so einen überzieher von hello kitty damit er schön warm ist und tiger sitzbezüge
und mir ist auch egal was andere drüber denken


x1.jpg
x1.jpg
0474_1.JPG
0474_1.JPG

silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

das is ja auch ml lustig mit der kitty... nicht schlecht. aber über meinen würds nich passen.. hab automatik ind der ist ziemlich breit... aber schon genial was es nicht alles gibt...


das auto von der ex von meinem bruder sieht so aus von innen


21-Michis Auto.JPG
21-Michis Auto.JPG

mach dein ding und denk nicht drüber nach was andere denken ! mein schlangenstyle im lupo gefällt auch nicht jedem ! na und ? mir gefällt es

wie sagt man so schön : MUT ZUR HÄSSLICHKEIT


Mir auch!


silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

wisst ihr was, die kommen am wochenende rein und fertig... ihr habt ja recht!




richtig so
bin auf die bilder gespannt, die ja hoffentlich machen wirst


gruß, mirko


silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

na logo bekommt ihr fotos zu sehen!, halte hier alle aufm laufenden.. hab ja auch noch viel vor demnächst...

kann die motorshow in essen auch gar nicht abwarten.. ich hoffe da kann ich schöne dinge ergattern!


Von so Sitzbezügen halte ich garnichts.

Als ich meinen Wagen Gekauft hatte, waren dort auch welche drin. Aber da die fast nie gerade drauf lagen und sich auch immer verschoben haben, habe ich sie ganz rausgenommen!

Gruß
Snake


Ja ich find die Bezüge super.

ich wollte mir die auch holen.ATU !

Aber die bekommen schon Besuch wegen meiner Felgen und Reifen,von mir .Da ist leider kein geld für die Bezüge übrig.

Aber ich hab das mal so als Weihnachtswunsch in den Raum geworfen

LG Claudia


silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

hallo leute, nun ich habe soeben mal versucht die bezüge rein zumachen... und habe mich nach dem ersten blick doch umentschlossen...

sieht nicht so toll aus wie ichs mir vorgestellt habe, material wird wohl auch nicht sehr lang gut aussehen...

@speedy frog: überlegs dir lieber auch nochmal...

demnach wirds mit fotos auch erstmal nix...werd mich noch weiter umgucken...


Ja meist ist der Stoff arg dünn.

Aber auch die die ich jetzt drin hab....70 Euro und auch nicht dolle.

Ist schon vom Wunschzettel gestrichen.

Danke Dir.
LG Claudi


lupotreff.de
#17 - 05.11.2008lupo 55 ps sitzbezüge schonbezüge für lupo "ohne dich ist alles doof" kaefer sitzbezuge schafe lupo sitzbezug maß tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9061.jpg www.google.de sitzbezug schwarze sitzbezüge hello kitty für lupo tigersitzbezüge sitzbezug ohne dich ist alles doof schaf schwarze sitzbezüge für das auto vw lupo sitzbezüge 181 &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11924,10&ei=tqait47ano-pswby3yxxbw&usg=afqjcnhpnjdumtjzxtnobcq8es9mun_e3w&sig2=0g1kgnfjefvbmnubjcp5uw sitzbezüge vw 411 vw lupo schonbezüge hello kitty ohne beifahrer ist alles doof bezüge ohne beifahrer ist alles &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11924&ei=-bkyt9vfhrl54qt2pi3fbg&usg=afqjcnghshfg6mp6w9mcwmuldg3rfylloq&sig2=_oh_t11awjgrlsxdbh8otq ohne fahrer ist alles doof schaltknauf überzieher lupo prolo autositzbezüge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences