vw teilemarkt

Abdeckung für die Endstufe im Kofferraum

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Hi,
wollte mal fragen ob sich jemand schon ne Abdeckung für den Kofferraum gebaut hat und zwar so das diese bündig mit der Ladekante abschließt bzw. vielleicht noch n paar cm drunter.
Ich hatte nämlich die Idee meine Verstärker unter dieser anzubringen darauf dann meine Tube zu stellen und zu verschrauben, dann könnte man nämlich die Tube bei bedarf raus stellen und was in den Kofferraum laden .

Meine Frage ist jetzt hat so was schon jemand angefertigt und wenn ja könnte er mir sie Maße bzw. ne Schablone für die Abdeckung zukommen lassen wäre einfacher als des rad noch mal neu zu erfinden.

Danke für eure Hilfe und Gruß rico



Das ist ne super Lösung! Habe ich auch gemacht (machen lassen) deswegen kann ich dir keine Schablone geben! Aber ich stell mal ein Bild rein! Ich bin ca 8-9cm unter der Kofferraumkante!


Ich habs selber gemacht, (Bild im profil)
hat bei mir etwas länger gedauert, aber ich ich bin seeeeehr zufrieden
(hab eine linke Hand und die andere ist auch nicht besser^^)

Kannst mir ja deine E-Mail adresse geben, dann schicke ich dir ein paar Fotos, maße und was du sonst noch brauchst


Ich find das Teil toll, drunter kann man schön Endstufe, Powercap, Warndreieck und den ganzen kleinkram verstecken!


Ich hab das Teil auch mehr oder weniger Freiwillig so konstuiert, das Diebe sich hier nicht bereichern können



rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

vielen dank für eure hilfe dann werd ich die sache mal so bald wie möglich angehen....


Ich habe es mit ner Styropor platte gemacht. Zugeschnitten, Endstufen Loch zugeschnitten und alles mit Stoff bezogen. Passt und sieht aus als das so sein muß mach die Tage mal Bilder


lupotreff.de
#6 - 24.02.2006abdeckung für endstufen endstufen abedeckung http://www.lupotreff.de/forum/t/1193 endstufen abdeckungen abdeckung für endstufe &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cduqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1193&ei=kn-bt6cajy7o4qtulonkbw&usg=afqjcngestmdxlk5nk3btzekr6wrb7gjka&sig2=fluf5f8olnzjaf2vikk8cg verstärker unter abdeckung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cg8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1193&ei=cks6t_kcgojstaat7kmfca&usg=afqjcngestmdxlk5nk3btzekr6wrb7gjka&sig2=etg8ctbgttnsozzqgdy5vq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1193&ei=zxnjupebmczesgap94gocw&usg=afqjcngestmdxlk5nk3btzekr6wrb7gjka&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1193&ei=h-soukidmitdsgbs3odyaw&usg=afqjcngestmdxlk5nk3btzekr6wrb7gjka&sig2=amaaz6fjzczef79gj6ljtg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1193&ei=wap3uklpjotataaqwihadg&usg=afqjcngestmdxlk5nk3btzekr6wrb7gjka&sig2=vhe58ik1jfndssgb7pzgwq&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences