vw teilemarkt

Aufbauseminar

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Also Leute, von mir wurde gestern mal wieder ein echt sehr teures Foto gemacht!
Meine Frage: Habt ihr schon mal an einem Aufbauseminar teilgenommen und was musstet ihr dafür bezahlen?
Kotzt mich alles voll an



glaub beim foto waren das um die 270€ rum


ich hane für alles 356 € bezahlt..inkl.alles.



ich au so ca. 350 €

viel spass. is der letzte rotz....


gelöschtes Mitglied

    also ich habe dafür weit über 500euro bezahlt mit probefahrstunde und und und voll für die tonne! der fahrlehrer hält da stundenlang seine moral predigten also nehm dir nen kissen mit


    ohha

    Gut dass ich da doch nicht hin muss


    fuck , ich bekomm die nächsten Tage Post.


    ihr müsst auch nicht immer so rasen oder euch nicht erwischen lassen und nicht immer drauf hoffen das es nicht blitzt.


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Also bei mir kommt noch ne Strafe von 125€ bzw 175€ und n Fahrverbot von ein oder 2 Monaten...
    Also dafür hat es sich wirklich nicht gelohnt!



    Naja es ist ärgerlich aber in den ...rechne rechne grübel...

    21 Jahren ist es das erste Ticket.
    Und ich fahre viel.

    War Lustig:Ne Kundin hat Stein und Bein geschworen bei ner 50 Jährigen
    einen Thermin gemacht zu haben.Dat war aber ich!

    Ja gehts noch-HALLO? Seh ich so alt aus?

    Lupo war beim Lacker die Woche und ich bin mit Männes Golf geblitz worden.(grins)

    Zack.In HH statt 50--? keine Ahnung da es dunkel war und die Tachobeleuchtung nicht geht.

    Nun bin gespannt auf das Foto!Ob ich echt so alt drauf aussehe?


    Zitat:

    glaub beim foto waren das um die 270€ rum


    was hat das mit foto zu tun?!

    die stadt legt eine preisspanne fest, an die sich die fahrschulen zu halten haben...
    die fahrschule legt sich dann auf einen bestimmten preis fest, den JEDER teilnehmer zahlen muss...egal ob zu schnell gefahren, zu dicht aufgefahren, unfall verursacht oder sonst was...
    hat also absolut nichts mit dem vergehen zu tun...

    bei mir waren es:
    50€ Bußgeld
    21,50€ bearbeitungsgebühren
    300€ aufbauseminar
    2 Punkte


    bei mir waren es 350 euro fürs rasen
    dann kamen 320 euro fürs seminar
    und nen arsch voll gebühren
    und 3 montatskarten für die öffentlichen obwohl ich trotzdem auto gefahren bin. halt ned so viel wie sonst aber wen krazt es ?


    lupotreff.de
    #13 - 05.11.2008viel spaß beim aufbauseminar musstet ihr schon mal an einem aufbauseminar teilnehmen? was habt ihr fürs aufbauseminar bezahlt was habt ihr beim aufbauseminar gemacht aufbauseminar wie viel habt ihr bezahlt? was habt ihr für aufbauseminar bezahlt wer hat schon mal an einem aufbauseminar teilgenommen was habt ihr im aufbauseminar gemacht wie viel habt ihr für aufbauseminar bezahlt wie viel habt ihr für das aufbauseminar bezahlt was habt ihr für das aufbauseminar bezahlt warum habt ihr aufbauseminar gemacht 215€ aufbauseminar aufbauseminar was habt ihr für erfshrungen gemacht musstet ihr aufbauseminar machen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences