vw teilemarkt

ABS

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So nachdem mir der Schreck langsam aus den Gliedern raus ist ,
hier meine (Frauen )Frage:

Ich mußte heute eine Vollbremsung bei 50 km hinlegen da mir jemand einfach so-zack-vors Auto gefahren ist.

Kann es sein das bei einer solchen Bremsung die Bremsen für ne Sek.-danach fest sind bevor sie sich wieder lösen?
Das gefühl hatte ich.aufgeleuchtet hat aber nix.

Alzuoft mußte ich das bislang nicht machen und mir stand echt der Schweiß auf der Stirn.Dem hinter mir auch!
wäre nicht Lustig ausgegangen ich in der Mitte als Miniatur-Frosch :(



Die Bremsen müssen auch nach einer Vollbremsung sofort lösen.
Wenn sie bei dir etwas verspätet wieder aufgemacht haben, dann könnte es sein, dass etwas fest bzw. schwergängig ist und du solltest die Bremsen überprüfen lassen. Oft sind es die Bremsklötze im Bremssattelrahmen oder die Führungsbuchsen, die festrosten.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

danke Dir..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences