vw teilemarkt

Gutachten für Seitenschweller

Tomy89
  • Themenstarter
Tomy89's Arosa

hi,
wollte mal fragen ob jemand von Ingo Noak ein Gutachten hat.

Ich habe zwar ein Gutachten aber das Problem ist, dass es nur für den Lupo ist und nicht für den Arosa, der Tüv-man hat sich da quer gestellt und jetzt muss ich mir das halt besorgen. Wäre super wenn ein Arosa fahrer, der dieselben Seitenschweller hat, mal gucken könnte.

Bin auch für jeden Tipp, Hinweis dankbar.

Gruß Tomy



Wende dich doch einfach mal direkt an IN .. Die haben doch den Ruf das sie einem helfen.


Gruß
Wolf


Tomy89
  • Themenstarter
Tomy89's Arosa

jo habe ich eben schon gemacht...
eine frage hätte ich aber noch, habe ja den RS Ansatz und hab mir den gerade mal angeguckt, da ich den eingewintert habe, da steht nur 02 002 an der Seite, was sagt mir das?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences