vw teilemarkt

Auspuffanlage mittig, was ist zu beachten?

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hey Leute, wie ist das bei meinem Lupo, ist n 1,4 16 75 PS, wenn ich mir n endschalldämpfer hol der in der mitte hervorkommt, muss ich da irgendwas anpassen, außer halt die heckschürze, ode passt das sonst problemlos? Gruß Marcel



dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hey, den auspuff in der mitte ham doch hier viele, musstet ihr da noch zusatzarbeiten machen oder hats einfach so gepasst


ich hab leider noch keinen mittigen auspuff, ist aber in arbeit.

soweit ich weis, kann es sein, das der so passt - aber wahrscheinlicher ist es, dass du an der Reserveradmulde etwas herumbasteln musst.

benutz doch mal die Suchfunktion, vielleicht findest du dann mehr infos


Gruß Christoph

Edit:
der hier sieht so aus, als müsste man nichts anpassen. Ich bin mit Remus aber nicht vertraut. http://cgi.ebay.de/Remus-Mittelsportauspuff-fuer-Lupo_W0QQitemZ8040154326QQcategoryZ73662QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi... hab den Remus drunter und musste nix anpassen... Nur eine Schraube durch ein Loch im Unterboden, damit der nich runterhängt, fertig... Glaube mich zu erinnern das man das Loch nichmal bohren muß, da da schon eins is...
Du mußt aber bei keinem Sportendschalldämpfer die Schürze (sofern original) ändern...
mfG... Dom

PS: Mein Remus steht zum Verkauf (bei bedarf mit Mittelschalldämpfer-Atrappe)...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen