vw teilemarkt

kopfstütze rasselt

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

also ich hab folgendes problem. die beiden hinteren kopfstützen in meinem lupo klappern. es hört sich bei beiden gleich an und fing auch gleichzeitig an. hab das bemerkt als ich aufm weg zur arbeit fast ausgetickt wäre wegen einem undefinierbaren klimpern.
es hört sich so an als würde darin ein teil (plastik) hin und her fliegen, kann man da irwie silikon oder so reinspritzen damit des kleben bleibt?
hatte jemand schonmal ein ähnliches problem

gruß frg



Das sind diese Kunststoffhülsen die in das Rückenteil gehen. Die sind gerne locker und rasseln wie ein sack Muscheln.

ich war so brutal ich habe gleich meine gesamte Rückbank ausgebaut. Daher kann ich dir nicht wirklich ein Tipp geben.



Gruß
wolf


der Wolf muss immer direkt so übertreiben

mach doch mal den Bezug ab von der Rückenlehne und guck ob du die reparieren kannst.



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

is ja nich die rückenlehne sondern die kopfstütze und die is rundum vernäht.
achso hatt ich oben vergessen, hab die geschlossene kopfstütze, falls das nen unterschied macht

hmm rückbank is eig völlig überflüssig aber die bleibt trotzdem drin, is ja leider net mein auto sondern das meiner mum, sons würd ich da einiges mehr ändern


Das habe ich von der Kopfstütze noch nie gehört das sie Rasselt .. hmm immer mal was neues ..


Gruß
Wolf


da is im innern so kleines plastikteil abgebrochen. is glaub ich damit die neigung der stütze so bleibt wie mans einstellt.
an der unterseite der kopfstütze is der stoff in nen schlitz gestopft. wenn du den vorsichtig da rausziehst kanndu den bezug samt schaumstoff vom rest abziehen. dann kannst du das abgebrochene teil rausschütteln. musst die kopfstütze dann aber an den rohren fixieren (loch bohren und kabelbinder durch z.b.) sonst schepperts richtig


gelöschtes Mitglied

    Bei mir rasseln schon seit längerer Zeit die Kopfstützen vorne (beide)...das Geräusch ist absolut nervtötend...sind aber denke ich eher die Halterungen die zu viel Spiel haben...kann man da was machen?

    Momentan kriegen se immer einen aufn Kopp, dann ist immer erstmal Ruhe im Karton, aber Gewalt ist ja keine Lösung


    Moin,
    ich hab das selbe Problem, bei mir sind es auch die hinteren beiden Kopfstützen.
    Bei den vorderen is das Problem allerdings nicht.
    Hat da einer ne Idee zu?


    Na, das ist doch praktisch!
    Mehrzweckkopfstützen - an Karneval hat man dann auch gleich seine Rassel mit dabei



    lupotreff.de
    #10 - 16.11.2009kopfstützen klappern polo6n2 kopfstütze lupo kopfstütze bezug wechseln bezug wechseln lupo kopfstütze kopfstützen schaumstoff reparieren vw kopfstütze locker kopfstützenbezug wechseln polo 6n2 kopfstützen locker kopfstützenbezug lupo polo 6n2 kopfstützen mit lupo gleich? vw kopfstütze bezug entfernen lupo kopfstützen vw klappern kopfstützen vorne verstellen lupo hintere kopfstützen ausbauen seat arosa &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11961&ei=1drnunnnaylxswajuiciaq&usg=afqjcneexlp6gckbp8ixbn7lbnthjnc78q&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja kopfstütze lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences