vw teilemarkt

Lupo 2 ?

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Bin gerade beim stöbern im net darauf gestossen Lupo 2?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vw_lupo_ii_az.jpg
    vw_lupo_ii_az.jpg

  • -hässlich-


    Wenn da ein Peugot oder Renault-Emblem drann wär. würde es passen.
    Die Form sieht nämlich einem ähnlichem Model der Franzaken ähnlich.

    Sehr traurig.
    Auch sieser traurige und fruchtlose Vesuch die Blinker vom Original zu übernehmen.

    ICh bin dafür, dass wenn es so weit ist, ein lupo2treff.de eingerichtet wird, weil mit dem Lupo2 kann sich kein Lupo identifizieren.

    GRuß



    -abscheulich-


    -KOTZ-



    Mal keine Panik ..der einzige Lupo Nachfolger soll der UP werden ! Laut VW


    Dieser Beitrag wo es diese Autos gab stammt aus dem Jahr 2007






    Ja, wollt ich auch grad schreiben, dass das schon alt ist, das kannte ich schon...

    Zitat:

    Finally, the new Scirocco, coming next year.

    Und der Scirocco sieht auf dem Bild auch noch gaaaanz anders aus...

    Ein Lupo-Nachfolger geht mir eigentlich beim allerwertesten Vorbei.
    Weil den Lupo gibt es eh nur einmal....
    Nach meinem jetzigen Lupo werd ich sicher keinen "neuen" mehr fahren....

    Der UP ist aber auch Geschmackssache....


    Denke auch das ein 2ter Versuch des Lupos nicht klappen wird.

    siehe Käfer und dessen Nachfolger



    Ach, so merkwürdig wie auf den Konzeptzeichnungen ist noch kein Auto auf den Markt bekommen. Macht euch mal nicht verrückt, falls es mal einen echten Luponachfolger geben wird, dann nicht in näherer Zukunft...


    Beim Scirocco hats auch über 15 Jahre gedauert....
    Lupo II sieht trotzdem merkwürdig aus^^


    wie LupoGT3 zu schön sagt es gibt den LUPO nur EINMAL

    alle anderen versuche werden unseren schätzen niemals ähneln ^^


    Zitat:

    Mal keine Panik ..der einzige Lupo Nachfolger soll der UP werden ! Laut VW



    Das ist jetzt aber sehr schwer zu sagen welchen von den beiden "Lupo nachfolgern" die hier gerade gezeigt wurden beschissener aussieht.
    Traurig das VW nichts besseres schaft als diese Franzosen Kisten nach zu bauen
    Der Up:

    Zum


    Der Lupo 2:

    Zum



    Der Golf 6 sieht dagegen wieder gut aus genauso wie der Scirocco


    kaefer und beetle ist aber ein schlechter Vergleich,...

    Wenn man naemlich den Mini und den heutigen Mini sieht ist das sehr gelungen,.. weiter koennte man beim Fiat500 schauen. Find ich auch ne sehr gelungene Neuauflage.

    Nach den Lupo nochmal nen Lupo? eher nicht.. man macht den gleichen Fehler doch immer nur einmal *duckundweg...


    Wenn ich bei VW in der Entwicklung arbeiten würde, dann würde jeder neue VW wie unser Lupo aussehen


    ...wie n jeep...


    gut das geschmäcker verschieden sind.

    gibt sicherlich auch leute die auf den up stehen...
    kenne auch sher viele den den lupo kacke finden.
    na und?
    hauptsache wir sind zu frieden.

    es gibt eh nur den einen wahren lupo.
    diese "remakes" kommen in meinen augen niemals ans das flair des einst einzigen kleinstwagen von VW ^^

    schade dass der raus genommen wurde.
    aber die haben sich ja nunmal durch die preise selber ins bein geschossen...


    gruß
    olli


    Nur nochmal generalüberholt mit original Schalensitzen und die kleinen Lupo Krankheiten müssten weg der BB müsste natürlich auch schon original in der Haube sein


    also ich finde das es beim Lupo dann genau so wie beim Polo wäre ...
    für mich ist der eizig ware Polo der 6N...

    aber der Lupo nachfolger wird eben einfach anders aussehen wie man es auch an dem Polo gesehen hat. die meinen eben was gutes zu verändern bringt noch mehr

    aber das geht halt auch mal nach hinten los...


    VW und die anderen namhaften deutschen Automobilhersteller haben irgendwie immer den starken drang aus etwas Gutem etwas Unbezahlbares zu machen.

    VW-Bus: War für sehr viele zu haben, das Mulititalent, und heute ist er ein nur für Firmen bezahlbares Edelgefährt.

    Golf: Der PKW schlechthin, konnte sich jeder leisten, und heute ist auch er ein Wagen für bequeme Besserverdiener.

    Passat: Vom praktischen Famielienkombi zum 2tonnen-Vertreterschlitten

    Polo ist heute für den Mittelstand gerade noch zu bekommen.

    Corsa und Co haben änliche Verläufe.

    Der Lupo hat erstaunlicherweise keinen Nachfolger.
    Wahrscheinlich wär dieser mit 500kg mehr Gewicht und 100PS mehr Leistung zum Leasingwagen verkommen.
    Ich glaube es kommt kein Lupo2, der so abartig anders aussieht.
    Dann hätten sie den Fox ja schon Lupo2 nennen können.

    Gruß


    wenn ich mich recht entsinne wurde doch für den lupo damals der fox gebaut...

    das problem dann war nur der lupo war in der herstellung zu teuer und der fox war soo günstig das sich das auf die vk preise auswirken musste und er nur knapp an die 10.000 euro rangekommen ist.

    Davon ab der fox ist zwar nicht toll von der optik aber fahren lässt er sich dafür ganz gut. auch wenn er den lupo echt nicht ersetzen kann


    ich dachte auch immer das der fox der ofizielle lupo nachfolger is.


    gelöschtes Mitglied

      alles wiederlich!

      wie man sowas nur bauen kann!


      Der evtl. Nachfolger UP sieht ja irgendwie nicht schlecht aus, abgesehen von den hässlichen Spiegeln.
      Die Räder werden aber sicher auch nicht so drauf kommen :(
      Vor allem scheint er auch kleiner zu sein, als der Lupo, bzw. die Front ist auch um einiges kürzer (á la Twingo)...

      Greetz


      lupotreff.de
      #24 - 09.11.2008warum gab es keinen nachfolger vom lupo? "lupo 2" vw lupo 2 2010 vw lupo 2 up vw lupo preis schätzen up lupo ii lupoii preis volkswagen lupo 2 vw lupo 2 -fox bbs ch auf lupo lupo 2 up volkswagen lupo ii vw lupo ii up lupo 2 wann? tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://apfelblog.ch/wp-content/uploads/icar-vw-up.jpg "lupo ii" vw lupo-2 vw up lupo2? tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://apfelblog.ch/wp-content/uploads/icar-vw-up.jpg vw lupo2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences