vw teilemarkt

Amt lässt Knöllchen Horst abblitzen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Rund 12 000 Falschparker hat der ordnungsliebende Frührentner in den letzten vier Jahren angezeigt. Jetzt stoppt der zuständige Landkreis Osterode das Treiben des Mannes.

Die Anzeigen des als „Knöllchen-Horst“ bekannt gewordenen Rentners würden vorerst nicht mehr bearbeitet, sagte der zuständige Kreisrat Gero Geißlreiter. Die zehn bis fünfzehn täglich gefaxten Anzeigen würden nur noch abgeheftet.

Der Frührentner hat im Harz-Städtchen Osterode viel Unmut ausgelöst, weil er Tag für Tag mit Block und Kamera auf der Suche nach Falschparkern war.

Nach Angaben von Geißlreiter ist der Kreis nicht gesetzlich verpflichtet, Ordnungswidrigkeitsverfahren einzuleiten. „Knöllchen-Horst“ war im Sommer über den Harz hinaus bekannt geworden, weil er eine Falschparken-Anzeige wegen eines Rettungshubschraubers geschrieben hatte, der auf einer Straße gelandet war. Der Rentner erklärte laut Presseberichten, die Anzeige sei ein Spaß gewesen.

Laut Kreisrat wurde die Bearbeitung der Anzeigen von „Knöllchen-Horst“ gestoppt, weil der Mann keine Fotos mehr zu seinen Anzeigen hinzufügen wolle. Ohne Fotos aber würde die Bearbeitung ungleich mühsamer, weil dann Aussage gegen Aussage stünde.


Quelle: Bild-Online.de


Gruß
Wolf



is ja eh n vollspack dieser alte sack.....dem hätt ich auf dem amt längst den garaus gemach


Das hab ich grad auf N3 gesehen.
Endlich hat der nur noch Chancen wenn er auch Beweißfotos
mit abgibt.
Spinner.Der soll sich ne Frau suchen oder sich den Piematz anschaffen.



Das ist erregung öffentlichen Ärgernis

Wenn man sonst keine Hobbys hat, der soll seine Zeit lieber in ein Auto stecken da tut er bestimmt etwas sinnvolleres


Wenn ich in dem Dorf wohnen würde, würd ich den Nachts übern Haufen *zensiert*

Du bist aber auch immer Radikal .... ( Gruß Wolf)


lupotreff.de
#6 - 06.11.2008knöllchen horst osterode knöllchen-horst forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences