vw teilemarkt

richtig geiler Sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder was sagt Ihr?



ich finde meinen sound besser ....:X

gruß
olli


oh man kinder wa? bissl affig in meinen augen



Zitat:

oh man kinder wa? bissl affig in meinen augen


^^


Wenn so etwas auf einer Rennstrecke ( N-Ring, Hockenheim, Lausitz ect. ) gemacht wird, dann kann man das evtl. "Geil" finden ..aber in einer Ortschaft oder auf einer Landstraße .... *NO GO* und ich finde es schade das es ein Lupo ist der genau so ein Scheiß macht der unsere ganze Scene in Verruf bringt kein Gehirn zu haben sondern nur Abgase im Schädel zu haben ...



Gruß
Wolf
*kopfschüttel*


gelöschtes Mitglied

    " GermanKinderwars" oder was? Werdet doch mal erwachsen!

    Mit 26 sollte man es langsam sein....



    naja wie sagt man so schön vil lärm um nichts... ich finde sowas total affig... ich mein ich fahr auch zwischendurch mal schnell anner ampel los aber ich mach dann nicht soonen spöcks dabei und dann auch nich auf ner vollen strassen...

    so entstehen meiner meinung nach vorurteile gegen leute die ihr auto tunen

    mfg bunf


    muss doch jeder selber wissen was er macht. ich finde ps und sound müssen in relation stehen, was leider in diesem fall nicht gegeben ist.

    aber bitte keine grundsatzdiskussionen.

    es wird immer 55 ps schreihälse geben!



    gruß



    gelöschtes Mitglied

      das richtig!

      ich find wenig PSler dürfen ruhig laut sein

      die Autos mit leistung hört man ja eh,turbo,kompressor etc.!


      Es geht doch im Grunde nicht um Sound und PS oder Laut und auffällig ..es geht mehr um wir gasen an der Ampel richtig an und feuern so durch die City .. das ist das was ich persönlich an diesen Dingen hasse ..man kann ja gerne mit etwas mehr Drehzahl fahren oder halt mal länger im unteren gang drehen lassen ..aber an die Regeln sollte man sich halten ..und dann mache ich kein Soundgeblase an Ampeln Kreuzungen oder so ...schon gar nicht wenn noch andere Autos dabei sind .. ein einziges mal reicht es wenn dort eine Zivilstreife steht oder ein Reporter ..das war es ... da kannst du dann viel aber aber aber ..reden ..

      Gruß
      Wolf

      Zum Lärm machen gibt es viele Rennstrecken in Deutschland !


      nurnoch peinlich....auch die spielerei mit dem gas an der ampel
      sowas nennt man bei uns proleten.


      gelöschtes Mitglied

        da stimm ich euch zu!

        naja ab und an quietschen bei mir auch die reifen beim anfahren

        aber auch nur weil meiner sonst aus geht,muß öfters mit höherer drezahl los fahren damits auto nich aus geht!

        sonst fahr ich wie jeder andere auch!

        die zeit hab ich ja alles schon hint6er mir!


        was ist das schlimmst für einen lupo gti fahrer!?

        antwort: anfahren an einer ampel mit dünnen winterreifen bei nassem belag. sollte man noch das glück haben an einem berg zu stehen, dann ist kratzen kaum vermeidbar...



        lupotreff.de
        #16 - 12.11.2008wie bekomme ich geilen sound in mein lupo geiler sound auch bei wenig ps auto
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences