vw teilemarkt

LUPO 3L Schlagende/Schleifende Geräusche aus Getri

Jensemann
  • Themenstarter
Jensemann's

Hallo zusammen,

ich fahre einen 3L Lupo und habe seit mehreren Wochen ein schleifendes/schlagendes Geräusch beim fahren. Die Schläge spürt man sogar teilweise im Fußraum.
Laut Werkstatt ist genug Getriebe Öl vorhanden und auch sonst sind keine Verunreinigungen oder Spähne gefunden worden. Ich bin ratlos, da ich eh nicht viel Ahnung von Autos habe. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Das Geräusch stammt aber eindeutig aus dem Getriebe.(laut Werkstatt)
Was kann ich jetzt tun? Wenn ich so weiter fahre ist es doch wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ich nen neues Getriebe einbauen lassen kann...und ob sich das dann noch lohnt... :-(((

Liebe Grüße


Jens



schläge im fußraum...spürst du sie auch im schaltknauf?
klingt ähnlich ie bei meinem AKQ (DUW getriebe)...
ohne dir schlechte laune machen zu wollen, aber 3 wochen später hats das getriebe bei mir zerlegt... :(


lupotreff.de
#3 - 13.11.2008lupo+schlagende vw lupo schleifende geräusche http://www.lupotreff.de/forum/t/11972 lupo 3l geräusche beim fahren lupo 3l laute schaltgeräusche lupo geräusch fußraum vw lupo klopfgeräusche unter schaltknauf lupo schleifendes lupo 3l gerausch geräusche getri vw lupo ölverlust mit schleifendem geräusch! lupo 3l klackern geräusch lupo 3l lautes, schleifendes geräuch vw lupo 3l tdi 3l lupo rollgeräusche geräusche lupo 3l vw lupo schlagende geräusche lupo 3l geräuch schleifende geräusche lupo vw lupo 3l schleifgeräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences