vw teilemarkt

Wer war das heute in Lünen!

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hey Leute!

Wer von euch war das denn heute mittag in Lünen, Kreuzung BMW Schmidt/REWE?

Würde mich mal interessieren!

Lg
Sabrina



Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Niemand?

Naja schade!


Ich wars nicht



ich auch nicht


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

ne ihr nicht!

Der wagen war ja schwarz


mmmh dann war ichs auch nicht...

haste denn noch mehr details ausser schwarz?


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

hatte auch ein faltdach, wenn ich es richtig gesehen hab, und natürlich den aufkleber auf der seiten scheibe.


Nein ich wars nicht *fg*


bin zwar schwarz und machtig schnell, aber so schnell da " rauf" schaff auch ich es nicht.. hehe

bin außerdem eh im winterschlaf....

Wer suched der findet..

Bayerische Grüße
Hias



Mmh... nee mit faltdach wüsst ich niemand.


Vielleicht war ich es ja?

gruß


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

na toll!

hab ich mir wahrscheinlich eingebildet


Sonst wüßt ich hier aus der Ecke nur Anna, oder Glasauge.... Mit nem schwarzen. Die fallen mir jedenfalls spontan ein
Agressor kommt auch noch aus der Nähe...


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

war auf jeden fall männlich


damit fällt anna weg... Bleiben noch die beiden Herren... Wie gesagt sind nur de die mir spontan einfallen. Wahrscheinlich wars jmd ganz andres...


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

naja, vielleicht meldet sich ja noch wer!

wenn nicht, ist auch nicht schlimm, hatte
mich nur mal interessiert.


lg


Vielleicht würde eine etwas genauere beschreibung des auto`s helfen!


Gruß


warum interesiert dich das wer das war ?

hatt diese person irgend etwas verbrochen


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

nein, natürlich nicht.

hatte mich nur gewundert,das mich jemand grüßt den ich nicht kenne und da dachte ich, ich frag mal direkt hier nach.

lg


aha is doch cool.........lupofahrer muss mann doch immer grüßen :


kann aber auch der maro gewesen sein.der hat doch auch n schwarzen und wohnt in lünen.ich ja nicht mehr....und ausserdem würd ich ja auch sofort auffallen


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

ja kann sein, er war ja auch schon länger nicht mehr online.

lg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences