vw teilemarkt

Problem mit USB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

und zwar hab ich nen problem das folgend aussieht!

wenn ich mein kabel vom handy an den rechner drann mach und halt dann auf datenaustausch geh

dann kommt da unbekanntes gerät

nun hab ich raus gefunden das kein treiber installiert is,nun meine frage wo bekomm ich den her?

hab schon nach gegoogelt aber nix brauchbares gefunden!

irgendwie find ich den hersteller des chips aufn Mainboard nur

wie komm ich da drann und so?

vielleicht hat ja wer nen wenig ahnung davon!



hast net evtl ne cd bei deinem handy dabei gehabt mit nem programm oder so? da könntest mal nach nem treiber gucken. bei mir funzt das iwie von alleine...
evtl mal nen anderen usb eingang benutzen...

gruß, mirko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neee cd war nich mit dabei hab das Nokia N95

jaaa hat vorher auch super funktioniert,ohne irgendwas machen zu müßen!

bloß seit letzer woche funzt das halt mich mehr!



check das mal^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Installier den Treiber BEVOR Du das Handy anschließt. Guck aber vorher, ob irgendeine Software vom Handy noch installiert ist. Die bitte deinstallieren, neustarten und dann Treiber und Software installieren. Sollte dann funktionieren.

    Noch ein Tipp, versuche den USB-Anschluss zu nutzen, welchen Du bei der Installation von dem Handy benutzt hast. So kannst du Treiberkonflikte vermeiden.

    Grüße,
    Lars


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab das ma an dem lappi von meinem Dad ausprobiert

    läuft auch nicht,kommt das selbe was auch bei mir kommt!

    Systemhersteller ist ECS

    Systemmodell also Mainborad ist P4M900T-M2

    Prozessor ist Intel

    hab keine ahnung was ich machen soll!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences