vw teilemarkt

Diesel Front fürn Benziner Loop

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo liebe Lupo-Fahrer.
Weiß jm wie teuer ne diesel front fürn Lupo ist?
Würde gerne mein Lupo die Diesel Blinker verbauen,bloß ich weiß nicht ob es passt.



welche diesel blinker

meinst du diese front ? sorry für den bilderklau


Weyhe 08 (8).JPG
Weyhe 08 (8).JPG

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

ja genau die häää hab ich beim googln auch gefunden und als Hintergund layout genommen upps.Wem seiner ist das?



das ist keine diesel front sondern die vom 3l lupo ! und nein die passen nicht an deinen lupo,denn wo willst du die denn hin machen,du hast ja eine grillmaske mit runden blinkern und die sind eckig ! dann musst schon die komplette 3l front verbauen

ps : das ist *B~L~A~C* seiner

gruss Flo


gelöschtes Mitglied

    Das ist doch der Lupo vom {*B~L~A~C*} oder?


    Die Schürze is vom 3L Lupo; die Blinker + den Grill gab es bei FSI und 3L. Das VW Logo wurde gecleant.

    mfg


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    scheiße ich dachte ich brauch bloß die Blinker und die maske dafür...mhhh


    wie du siehst hat die 3l front aber keine maske


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    was wird mir sone Front Kosten?



    ca 200,300 euro !

    ich hätt noch eine,komplett gecleant mit cleanem fsi grill und blinkern,die steht evtl bald zum verkauf


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    puhhhhh 200 bis 300 ohhhjeee.Und dann noch nichtmal in mein Farbton...Tauschen wäre nicht schlecht gewesen muss mal gucken wieviel weihnachtsgeld abspringt....


    die tauscht dir aber keiner !


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Iss mir klar,weil sieht einfach edler aus der loop mit der 3l Front.Und wenn ich zu Vw gehe?Tauschen werden die zwar nicht aber mal nachfragen wieviel die haben wollen?Und das passt dann alles wenn ich Stoßstange +Blinker habe oder brauch ich noch mehr?


    du musst die ecken an der 3l stoßstange noch abrunden und glaub ich andere schienen und nen anderen grill brauchst du auch dann passt das ! warum schaut die 3l edler aus als die originale ?
    mach die originale einteilig und schaut hammer aus


    1.jpg
    1.jpg

    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    wegen die blinker


    aber die 3l front schaut auch nur gut aus wenn sie clean ist ( ist meine meinung ) und da kommen noch einige kosten auf dich zu ! und das nur wegen blinker

    original schaut sie nämlich so aus


    lupo.jpg
    lupo.jpg

    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    hab mir das einfacher vorgestellt.Stimmt gecleant siehts besser aus


    wie gesagt ich hab noch eine gecleante mit cleanem fsi grill und blinker,ist schon angepasst für den 6x ! musst nur noch lackieren lassen


    VwKeule
    • Themenstarter
    VwKeule's

    Gut zuwissen..Dank dir für die vielen Informationen.Ich lass mi mal hören bei dir lg Roy


    hier noch ein bild von einer ganz cleanen front

    Malle


    DSC00644.JPG
    DSC00644.JPG

    Zitat:

    hier hab ich noch was für dich http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dl...=160297711250&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die Front sieht wirklich Fett aus genauso wie die cleane Heckschürze die er auch noch drinnen hat bei EBAY


    ui den Lupo auf der ersten seite kenn ich doch ...

    ich finde die 3L front auch am schönsten... aber das ist ja zum Glück alles geschmackssache

    mfg
    BLAC


    lupotreff.de
    #24 - 29.11.2008blinker lupo 3l vw lupo benziner diesel kühlergrill
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences