vw teilemarkt

hilfe bei unfallschaden

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

hey,
meine schwester hatte am freitag n unfall....mit ihrem arosa.
jetz meine frage, kennt irgendwer n lackierer in der nähe dresden oder halle?
oder könnte uns jemand n bissl helfen?
die teile bekomm ich ran (stoßfänger,querträger un kotflügel)
das einzige wäre n lackierer in der nähe....
kenne zwar auch n paar, aber das auto steht grad in dresden un naja da liegt das problem

viellei kommt ja wer aus der ecke.....

thx



Wenn ihr nach München kommen würdet, könnte ich euch bei zusammenbau helfen


Kühler noch heile?
Hätte noch nen Kühler + Kühlerlüfter da, falls dort auch Beschädigungen vorliegen.



habe wohl nen lackierer annder hand aber denke das dir das zu weit weg ist mfg marcel ps ich wohne in 48485 neuenkirchen


Wenns wäre hätte ich natürlich auch ein paar Lackierer an der Hand


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

also soweit ich weiß is der kühler net kaputt...
sin "nur" der kotflügel links direkt unterm licht eingebeult....(die aus der werkstatt meinten, man kanns ausbeulen, i pack ma n pic mit dran glei...)

stoßi (hab i scho un is ja net unbedingt zu lacken)
evtl. scheinwerfer+blinker+halter
motorhaubenschloss un bautenzug
evtl noch querträger....aber da muss i mir s auto erstma ansehn

un wegen dem lacken wäre ja eigentlich der kotflügel, weil i der meinung bin den kann man net ausbeulen, aber was meint ihr? (siehe pic)


100_2732.jpg
100_2732.jpg
100_2737.jpg
100_2737.jpg

mein Lackierer will pro Kotflügel so um die 60€ haben. Wäre aber kein Problem den Arosa wieder zuammen zubauen Du müsstest das halt alles besorgen dann können wir den Arosa machen wenn du willst


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

also zusammenbauen mach i mir a keine sorgen
das kann ich auch alles^^ bin zwar bei merci arbeiten, aber n arosa bekomm i scho zam ^^
nur jetz kam ne info, dass wohl der querlenker was abbekommen haben soll....
das wär dann natürlich wieder ma ne scheiß arbeit...fahrwerk raus...un dann natürlich auf beiden seiten.... (weil ja paarweise getauscht werden sollte) oder?

naja ma schaun, ich werd weiter berichten
übrigens is das der alte arosa vom cupra auch hier im board^^


man man man, der arme Arosa vom Cupra, kaum hat er ihn verkauft ist er schon kaputt :(



ja ja immer schön in die wunde stechen


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

lol....naja grad erst verkauft ja net
aber er wird grad von mir wieder repariert

un sieht scho wieder besser aus
fast nur noch zusammenbaun un dann is er fertsch....


armer cupra


Lol ich sag nix dazu..........


Servus hab ne frage und zwar ist mir vorhin einer seitlich ins heck gedonnert und hat mir die stoßstange demoliert.... Ich geh aber davon aus das er auch den querträger erwischt hat da ich ne 90 grad drehung hingelegt habe...
Meine frage passt der querträger vom normalem lupo auch am gti?
Mfg


jop die passen an alle modelle hab sogar noch ein rum liegen
also wenn de ein brauchst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences