vw teilemarkt

Gruss aus der Schweiz

Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

hallo leute

ich bin der flo aus der schweiz (raum zürich) und fahre schon seit einigen jahren lupo.
eigentlich ist es ja das auto meines vaters, aber ich fahre es etwa 99%, es gehört also praktisch mir

neben lupo fahre ich auch roller und quad.

grüsse
flo



na dann mal herzlich willkommen hier...


viel spaß


gruß, mirko


Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

habe mich gerade hier im forum ein wenig getummelt und bin SCHWER beeindruckt vom sozialem zusammenhalt (die hilfsaktion für den grünen lupo zum beispiel)!

sowas hab ich noch nie gesehen, respekt!



auch von mir ein Hallo,wirst dich schon wohl fühlen hier !

gruss Flo


Hallo und Herzliche Willkommen hier im Lupotreff.de .. Freut mich wenn wir Internationalen Besuch bekommen.

..Na wer hat es erfunden ... ( konnte ich mir nun nicht verkneifen)

Bei Problemen oder Fragen ..einfach --> PN an mich ..


Gruß
Wolf


Hey Hallooooo FLO, ja dan mall willkomen hier und wunche ich wunsche dir viel spass hier bei uns im forum.

Greetz von Sammy (Holland)



Auch von Mir ein Herzliches !

Ich wünsche Dir viiieeelll Spaß hin!

Mit freundlichen Grüßen
Snake


und viel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi



Schliess mich da mal an...

und viel Spaß hier...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences