vw teilemarkt

lupo 1.8T video download

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da was nettes gefunden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier das lange video.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tachoaufnahme von 100-260km/h
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • respect!


    Aber hast du auch den durchschnittsverbrauch laut Tacho gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab ich! deshalb fahr ich ja auch nen diesel...


    auch will haben! egal was der verbraut der spaß is es wert... lol


    16,4 MB in nur 32 Sek. .... das müßte immer so sein ....


    ja kenn den vom sehen die videos sind alle hier bei mir ind der nähe gemacht worden..hat schon echt hammer leistung. besonders weil der loop zuerst nur 50ps hatte vorm umbau


    yo,

    wieso laufeb die videos bei mir nicht? hab die rar.dateien downgeloaded, aber er teilt mir beim öffnen immer error mit

    "header is corrupt!"

    thanxs 4 answer



    Zitat:

    16,4 MB in nur 32 Sek. .... das müßte immer so sein ....


    wie so langsam ich hatte sie in nur 2 sek. runtergeladen. (Drauf klicken und fertig so muss das gehen)


    gelöschtes Mitglied

      klar......
      was haste denn bitte für 'nen Downstream?

      MFG
      Lupo_Billy


      Ich habe die 16 000 Leitung mit DSL.

      Keine ahnung wie schnell da der downstream ist.
      Geht jedenfalls sehr fix.
      Genauso wie Filme ziehen


      Morje!
      Bei mir auf arbeit laufen die au nit die Filme...rar kennt er nit. Ham halt blos son "simplen" Werkstattrechner...what can I do?
      SOS! :'(


      äähm vielleicht winrar runterlader ?!
      rar datein sind auch nicht abspielbar.... das sind gepackte archive.
      versuchs mal hiermit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und dann kann es noch sein, dass codecs fehlen die gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • p.s. die sachen sollten zur grundausstattung bei jedem pc gehoeren


    • gelöschtes Mitglied

        Ich Empfehle WinRAR. Einfach bei google eingeben, auch Freeware.
        Beste wo gibt für das....

        MFG
        Lupo_Billy


        Hallo...?!
        Mein Rechner daheim besitzt sowas selbstverständlich aber das ist der WERKSTATTRECHNER MEINES BETRIEBES :( !...da kann ich nit einfach allen scheiss runterladen das gibt mecker mit Chef . Son fall hatten wir schonmal in der Firma dat jemand Sachen geladen hat...

        Also hab ich halt kein Filmchen in der Pause...schade :'(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich habe die 16 000 Leitung mit DSL.

          Keine ahnung wie schnell da der downstream ist.
          Geht jedenfalls sehr fix.
          Genauso wie Filme ziehen


          Theoretisch gesehen müsste die max. Downstream Geschwindigkeit etwa bei genau 2048 Kbit/s liegen.

          Also müsste es mindestens 8 Sek. gedauert haben.

          :P

          Ist aber net grad langsam.



          p.s.: 16Mbit hab übrigens auch!




          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hallo...?!
            Mein Rechner daheim besitzt sowas selbstverständlich aber das ist der WERKSTATTRECHNER MEINES BETRIEBES :( !...da kann ich nit einfach allen scheiss runterladen das gibt mecker mit Chef . Son fall hatten wir schonmal in der Firma dat jemand Sachen geladen hat...

            Also hab ich halt kein Filmchen in der Pause...schade :'(


            Hhmmm,

            dann saug dir zu Hause WinRar und machs dir auf einen USB Stick drauf. Installierst dann morgen einfach WinRar auf deinem Werkstattrechner, und dann können alle mitgucken...



            ...was so ein Lupo alles drauf hat.


            wollt ihr mal nen richtigen power lupo sehen?


            gelöschtes Mitglied

              Spitze Julian,

              Das ist genau der gleiche Loop.....



              Mfg
              Lupo_Billy


              uuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt

              MfG
              GTI


              gelöschtes Mitglied

                Und dennoch geil!


                Geht gut ab das teil, solche fahrleistungen erwartet niemand wenn der hinter einem is. Das gibt dann reihenweise lange gesichter Will ich unbedingt als zweit-lupo in der garage stehen haben....





                lupotreff.de
                #25 - 27.02.2011perma-url filme downloaden # lupo 1 8 turbo umbau video downloader für perma url perma-url downloaden video download perma url mit perma url downloaden archiv.to perma-url wie downloaded perma-url datei programm download perma url video perma-url download perma url downlad download perma url was ist eine perma-url perma-url online download perma url herunterladen was ist perma-url filme downloaden mit perma-url http://www.vw-cult.de/movies/lupo20vt/lupo20vt-ab100kmh.rar wie kann man denn perma url runterladen perma url ?
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences