vw teilemarkt

Tacho umbau Unikat

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Tag zusammen

hab da gerad was bei ebay gefunden
ein muss für jedes show & shine fahrzeug wie ich finde

http://cgi.ebay.de/Tuningstift-G40-Turbo-Chip-Fast-and-Furios-extrem_W0QQitemZ160297759954QQcmdZViewItem?hash=item160297759954&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


edit: das wär doch was für dich wolf passt doch mal voll in dein konzept oder nich?

gruss Sascha



Super Sascha, da sieht man ja gar nichts außer die Startseite von EBAY


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

f..k mom

edit : jetzt funzt

gruss sascha



@Säcki ..

nein also der Link ..ein Traum wirklich ... wußte aber gar nicht das mein Wolf eine Tauschbörse ist ...


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

mann funzt doch jetzt

gruss sacha


*abwink* ... ich bin schon bei Stufe "Blau" .. das heißt ich kann 30 km/h mehr schreiben in blau ... aber die Ausbaustufe ist doch was für dich Säcki ... schwarzes Auto schwarze Schrift ...


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

neee ich warte lieber auf die ausbau stufe mit silbernen stift so halbe sachen mach ich nich mehr . passt besser in mein konzept und dann kann ich auch 50 km/h pro schritt machen


das schlimme ist, das da auch noch jemand drauf bietet...


ja, das system



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dat ding bei ebay ist bei 6,55 der hammer wie dumm sind die leute?


    Der muss noch dabei schreiben dass man mit diesem Tachoblatt Probleme mit Knöllchen bekommt...


    sers

    so ein Bockmist hab ich noch nie gesehen. Des ist echt crass. Wer so ein sch**ß macht - mit dem red ich nicht mehr

    Hias


    einfach nur Hammer:

    Frage:
    hallo, ich würde gerne mal Überlichtgeschwiindigkeit fahren. Das Tunen selbst macht mir da keine Sorge, aber was passiert wenn man die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat? Da man dann ja schneller als das Licht ist, sitzt man natürlich gleich im Dunkeln und sieht die Aufschrift nicht mehr. Besteht da die Gefahr, dass man aprupt auf 100km/h zurückfällt? Muss ich dann die Anschnallgurte verstärken? Danke!


    Antwort:
    Hier sehen wir garkein Problem, wenn Sie schneller sind als das Licht, kommen Sie bei mittleren Strecken früher an als Sie losgefahren sind. Da Sie ja noch nicht losgefahren sind besteht keine Anschnallplficht. Wenn Sie nicht angeschnallt sind, bekommen die Gurte keine Belastung ab und somit müssen Sie die Gurte auch nicht verstärken. Sie werden zwar duch die Frontscheibe fliegen was aber keine Verletzungen zu folge hat, da die Frontscheibe noch garnicht da ist wenn sie Bremsen ^^.


    Viel zu geil der Typ


    Voll der Psycho Scheiß


    LOL wie dämlich ist das denn?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences