vw teilemarkt

Lupo Gti mit diese OZ Felgen?

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

hi bin auf der suche nach bildern von einem lupo (muss nicht umbedingt gti sein) der diese OZ felgen drauf hat...kann mich einfach nicht entscheiden

1. Superturismo GT
2. Ultraleggera
3. Chrono HT

am besten wäre es noch wenn die felgen in schwarz wären...
hoffe ihr könnt mir mit ein paar bildern helfen.

vielen dank



ich fahre die supertourismo gt


gruß, mirko


wieviel zoll?



chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

also ich will sie mir in 16 zoll holen und zu gleich 30 mm tiefer gehen...denke für die bilder ist es aber egal


Hi, mein Gti mit Superturismo GT in 16" Leider ist noch das Serienfahrwerk drin, dass wird sich aber noch ändern...

mfg


sdfasdf.JPG
sdfasdf.JPG

zur farbe vom auto wurd ja kein wort verloren daher steuer ich ma nen roten bei..



chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

ja super. farbe ist auch egal...hast du evtl auch ein bild wo man die felgen noch besser sehen kann?




aehm ja...




ich glaube er meinte die felgen wie sie auf dem loop drauf sind


gruß, mirko





sind sie doch...

bloss halt in 5loch und weng mehr zoll aber die felgen sind es.


ich meinte eigentlich das er evtl ein anderes bild von den felgen möchte wie sie auch montiert sind um sich das besser vorstellen zu können. denke ich nur mal so...nur die felge auf nem bild sagt net viel aus...


gruß, mirko


also ein anderer blickwinkel...


Er sucht also kein Bild der Felge sondern ein Bild eines Lupos mit den montierten Felgen

ihr koennt mit mir reden


denke ich.... bilder wo nur die felge druff ist gibbet wie sand am meer


gruß, mirko


schon klar

daher auch das bild Mit dem smilie


wie waers den mit dem hier?
http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1293854606
ist im forum angemeldet.


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

richtig so meinte ich es....
sieht ja nicht schlecht aus. das ganze soll auf einen schwarzen gti, tendiere sehr stark zu den ultraleggera oder den chrono HT in schwarz. würde dann gerne den felgenrand noch in rot haben.


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

quasi so....


Felge.jpg
Felge.jpg

hab noch was nettes gefunden; weil du ja auf schwarz stehst

Die Supertourismo gibbet mitlerweile auch in schwarz, sehr schick wie ich finde.


superturismo gt blac
superturismo gt blac

lupotreff.de
#18 - 15.11.2008lupo gt? o.z felgen vw lupo oz anniversary 16 zoll oz vw lupo oz felge auf einem lupo lupo oz anniversary felgen arosa lupo serienfahrwerk lupo gti oz 16 zoll lupo ozfelgen oz alufelgen 2008 oz felgen 16 zoll lupo cache:xxnddkqvsomj:www.lupotreff.de/forum/t/12037 oz-felgen felgen 16 zoll lupo gti lupo 18 zoll felgen anpassen tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://partycam.de/fotos/fotoalbum/9891/59086/1821623.jpg oz gt lupo superturismo gt 16 zoll für lupo welche oz felgen farbe bei rotem auto lupo cup oz felgen vw lupo oz anniversary
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences