vw teilemarkt

Motorausseter

Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

hallo zsammen

hat jemand eine ahnung, was hier falsch sein könnte:

ab und zu (häufigkeit variiert zwischen 4 mal pro fahrt bis 2 mal pro monat) kommt es vor, dass wärend der fahrt der motor kurz aussetzt. die tourennadel springt kurz c.a. 1000rpm zurück und dann gleich wieder auf den anfangwert. hierbei ist es egal, ob ich am beschleunigen, am bremsen oder am geradeausfahren bin.

ab und zu habe ich das gefühl, dass es häufiger nach beschleunigungen vorkommt - aber das ist nur eine ahnung.

ab und zu erscheint gleich nach dem vorfall die "EPC" und die "Motor Check" leuchte am armaturenbrett. wenn ich dann mit diesen lämpchen zum VW-vertreter fahre und die meinen lupolino am computer anhängen, zeigt dieser keinen fehler an.
es heisst nur, dass der abgasdruck kurz sank, aber das ist ja meines erachtens logisch bei einem motoraussetzer...

jemand von euch schon mal sowas gehabt?

gruss
flo



lupotreff.de
#2 - 11.11.2008motoraussetzer lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences