vw teilemarkt

Black goes White

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Tja Leute, es war nur eine Frage der Zeit aber so langsam werde ich mich von meinem kleinen schwarzen trennen! Ich werde meinen kleine schwarzen Lupo 1.4 16V verkaufen und nur noch meinen weißen Golf V GTI Edition 30 fahren! Es fällt schwer den kleinen herzugeben, es ist aber dennoch das beste!

Der schwarze steht noch zum Verkauf! Also wenn jemand Interesse hat einfach PN!

Grüße

Ach und noch was für die ganz verrückten unter euch! Die Kiste verkaufe ich grade für eine Freundin bei Ebay! Also einfach mal anschauen! Und mit bieten! ;p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290273752323&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



100_0433.JPG
100_0433.JPG

schade! hoffe du verlässt uns nicht komplett!

aber n guten tausch haste da gemacht


gruß
olli


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

denke auch das der Tausch ganz ok ist! Ich werde sicher ab und an mal hier im Forum vorbei schauen!



Einen Ähnlichen Tausch werde ich auch bald vornehmen.
Bei mir wird es ein Polo GTI in weiß



Er wird erst im Feb.2009 geliefert.
Ab dann steht mein großer 16V auch zum Verkauf.


hey diese freundin von dir wurde doch von einem TV-Team begleitet, weil die zum wörthersee gefahren ist, oder vertuhe ich mich da ?


könntest du recht haben, hab ich auch gesehen vorallem die frau war nichmal schlecht haha


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

jau das ist sie gewesen... und ja das ist wirklich ne hübsche...


aber der freund? naaaja ich sag besser nix


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

also den freund hat se nicht mehr! ist schon ne ganze weile single!



Ich fand die voll zickig im TV....
und der Polo steht schon seeehr lange in der VW Scene zum Verkauf hab ich immer gesehen...
Frag mich immer warum ihn keiner kauft..


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Jap der steht echt schon lange in der VW Scene! Naja was will man mit einem auto mit dem man nicht fahren kann, weil es einem keiner versichert!


Hey, glückwunsch!
schau doch mit deinem neuen mal bei golfv.de vorbei!

gruß bassleiche aka golf4psycho


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences