vw teilemarkt

lochzahl

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

so mal ne frage an die gti kenner und fahrer. haben die lupo und polo gti´s eigentlich 4 oder 5 loch felgen? weil bei den golfs is das ja so das da nur die gti´s 5 loch haben.
und da streite ich mich im mom mit jemandem ob das bei den kleineren starken brüdern des golf auch so ist.

gruß frg



polo 6n gti hat 4 loch...
und der lupo auch, hab gerad noch mal auf nem pic geguckt...

gruß, mirko


alle lupos haben 4*100

polos nicht,.. nen 6N und 6N2 muesste 4*100 haben egal welcher motor drin ist...

ab dem 9N gabs die 5*100anbindung,...

nen fox muesste auch diese 5*100anbindung haben...



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ok danke leute, dann lag ich wohl falsch, dachte das wäre bei vw generell so mit den gti´s.


lupotreff.de
#5 - 11.11.2008polo 6n was für ne lochzahl lochzahl vw lupo lupo lochzahl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences