vw teilemarkt

Suche Lackierer für Front und Heckansatz

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Lackierer der mir Front und Heckansatz Lackiert.
Ist nicht so das ich hier keinen habe,aber mein Lackierer hier möchte gerne über 300 Euro sehen was ich etwas zu viel finde ?
Oder vieleicht kenn ich die Preise nicht und es passt so.
Habt Ihr einen guten und dabei noch Günstigen Lacker an der hand bitte Melden.


Gruß Sven

Ach so,und da mir meine Blinkerleiste auch über den Jordan gegangen ist die neue gleich mit.



Denke der Preis ist im normalen Bereich !

Ohne Beziehungen wirst du es nicht günstiger hinbekommen :'(

Gruß


Ich bekomme es über Beziehungen beide für 160 Euro... kann mal für dich nachfragen wenn du magst



also ich muss als lackierer sagen kriege den lack direkt vom werkshändler für 1 liter lack mit klarlack bezahl ich schon 120 euro dazu kommt haftvermittler der eine haftung auf dem ansatz der aus beschissenen kunstoff ist überhaupt erst möglich macht preis 20 euro dazu grundierung bzw Füllprimer mit härter mindestens 4 dosen 40 euro so dann weist was allein das material kostet. Und von dem aufwand mal ganz zu schweigen ^^


[QUOTE


  • ... mein Lackierer hier möchte gerne über 300 Euro sehen was ich etwas zu viel finde ...QUOTE


  • Für Front und Heckschürze is das nicht mal ein schlechter Preis, wenn du es deutlich günstiger haben willst, dann müsstest du schon jemanden an der Hand haben der dir keinen Arbeitslohn berechnet. Weil 2 Schürzen mit Füller und allem macht man nicht mal ebend in ner Stunde... das is richtig Arbeit, das kostet dann auch ensprechend.

    mfg


  • Ich habe hier einen lacker den ich gerne mal fragen kann was er dafür haben möchte.
    Welche Ansätze sind es ?


    Gruß
    Wolf


    Also 300 $ ist ein fairer Preis (da ich selber Lackierer bin) und ihrgendetwas will der jenige ja auch noch verdienen...

    ansonsten Lackier ichs für 280 $ aber du must es zu mir schicken...


    ich lasse nächsten monat meine heckschürze neu lackieren und das kostet 150 euro. hab bei mehreren betrieben nachgefragt und die preise waren alle relativ einheitlich.

    meld dich doch einfach mal bei "myhammer" an, vielleicht bekommst da ein paar attraktive angebote.





    der wird aber spaß haben mit den ansätzen, weil die wohl eingtl. nicht lackierbar sein sollen, mein lacker musste desshalb 2 mal lackieren...
    aber ich denke auch das 300€ im rahmen sind, wobei ich für den Preis meine kompl. front und heckschürze lackiert bekommen habe



    also ich finde den preis als lacker mehr als zufrieden !
    wenn man das ganze material rechnet bleibt nicht viel hängen.


    Lupo Sven
    • Themenstarter
    Lupo Sven's Lupo

    @ Wolf

    Ist die RS 4 Front und Heck von IN Tuning.

    Gruß vom Nachbar.


    also GFK...
    dafür ist der preis top!


    lupotreff.de
    #13 - 13.11.2008lupo front und heckschürze lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences