vw teilemarkt

HEUTE Wolfscup Part 3

@ FrogracinG

ich werd auch vorher noch zur messe fahren.

LG



sammy, anni und ich werden auch so zwischen 14 und 14.30 dort auftauchen. freuen uns schon total auf morgen


sooo, wir werden uns nun so langsam aufn weg machen zur messe...
sehen uns dann heut nachmittag
fahrt vorsichtig



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So dann erscheint mal alle auf der Bahn ..auf das wir HAMMER Spaß haben werden.



Bis Später

Wolf

für alle die Fragen haben:

0175/2974112 darunter könnt ihr mich erreichen !


Sooooooooo

Schatzi und ich sind wieder @ Home

Es war wrklich ein super Tag wie wir fanden , auch wenn ich letzter wurde beim Kartfahren aber dafür hab ich ja jetzt die neuen Teppiche fürn Lupi
Meine Fresse tat mir alles weh nach Runde 15 :'(

Danke an Herr Kallene für die Orga , die Pokale und für meine Teppiche


sind auch gerade wieder in unserer heimat eingetrudelt und fanden den tag echt total geil. hat jede menge fun gemacht sowohl das kartfahren als auch das beisammen sitzen und essen im brauhaus. Der lupotreff ist echt ne coole truppe und fanden es schön die gesichter nochmal zu sehen auch wenn im moment keine vw treffen sind. Habe mich auch echt gefreut den toby inkl. frau mal wieder zu sehen.


Sooo schließe mich Björns Worten an....

fand es super...wir haben mal wieder super viel gelacht....und hatten ne menge Spaß--

dann mal gute Nacht Lpotreffgemeinde....


Hey liebe LupoLeute
Es war wiedermal sehr schön mit Euch, auch wenn ich nur auf Platz 13 war
Leider konnte ich nicht mehr mit nacah Oberhausen, bin mir sicher, dass es noch sehr gesellig war.... schade

Und sorry an alle, von denen ich mich nicht verabschieden konnte!
Freue mich schon aufs Bowling

Also bis bald

P.S.: Bei der Kaufentscheidung für mein neues Auto habe ich mit bedacht, dass ich in diese Community wollte, also Lupo oder Arosa war Pflicht... und ich habs nicht bereut
Okay, das nennt mal wohl offtopic, aber ich wollt Euch mal "bisl sehr" loben


bin auch wieder zuhause mit dem 3.Platz bei den Frauen

war echt klasse.
war schön alle mal wieder zu sehen.
wir sind echt ne klasse truppe.


LG



auch endlich zu hause...

duschen...ab in die heia *gähn*


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das war gestern ein Hammer Sammstag, troz umständlicher Anfahrt (und Heimfahrt) wegen meines beklopten Navis war es einfach nur Super. Tolle Kartbahn mit top Karts und ner geilen Strecke... danach lecker essen in netter Gesellschaft - was will man mehr. Einzig die Portionen im Braushaus hätten für ausgehungerte Kartfahrer etwas größer ausfallen dürfen (ich weiss ich bin verfressen ).

Es macht immer wieder Spass neue Kontakte zu knüpfen und ich freu mich schon auf die nächsten Events und die kommenden Treffen


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So damit das alles Überschaubar bleibt ...

Ich habe ein Day After Thread eröffnet ...


hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../12421.html



--------------------------------- CLOSE ------------------------------------------


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences