vw teilemarkt

VW Zeichen Schwarz

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

hi, suche für meinen lupo gti schwarze vw zeichen für front und heck. wo wird man da am besten fündig? sind sie evtl gleich groß mit denen vom golf usw?

danke
chris



Forensuche

Kann man beides beim direkt kaufen


kriegste beides von VW... Sind die Bundeswehrzeichen für den Golf 4



chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

gut danke


Hallo,kanste doch auch selber machen,hab ich ja auch gemacht.

Greetz Sammy.


Hab meine auch bei VW geholt, nur das für den Grill vorne hat nicht auf anhieb gepasst......aber was nicht passt, wird passend gemacht......und das mit dem Brotmesser von Tupperware


ich hätte evtl. noch eins zum verkauf


Wie wird da VW Zeichen vorne eigentlich ausgebaut aus dem Grill,muss der dazu raus ?

Grüsse Holger


Nein, der Grill muss man dazu nicht ausbauen, kann man aber!
Es kommt darauf an, ob du den kompletten Einsatz hast oder nur den schwarzen VW Aufsatz. Bei dem kompletten Teil ist der "Umbau" sehr einfach....altes raus, neues rein.
Ich hatte nur den schwarzen Aufsatz (vom 4er Golf) und der passt nicht ganz genau beim Lupo und dann muss man ein paar Plastiknippel abtrennen.



So hab mir mal das VW Zweichen vom Golf4 BW ausführung hinten bestellt,und es passt 1:1 ist genau wie das vom Lupo hier mal die Bestellnummer falls intresse daran besteht

1J6 853 630A Preis so um die 13 Euro

Grüsse Holger


lupotreff.de
#12 - 21.03.2009vw emblem suche neues vw emblem vw emblem front schwarz vw emblem ausbauen vorne vw emblem lupo front lupo schwarzes emblem schwarz vw zeichen vw-zeichen vorne ausbau lupo vw emblem lupo schwarz lupo emblem heck zeichen umbau zeichen 234 schwarzes emblem lupo vw lupo zeichen schwarz vw emblem shwarz lupo lupo vwzeichen hinten ausbauen vw emblem ausbauen golf 4 vw zeichen schwarz lupo vorne lupo vw logo schwarz lupo vw zeichen schwarz vw zeichen schwarz vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences