vw teilemarkt

Ein Lupo bei Cobra 11

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

da schaue ich gerade Cobra 11 und da spielt doch glatt ein Lupo mit ..das Auto vom den Semir seiner Frau ist ein grüner Lupo ....


hehe


Gruß
Wolf



sehe ich auch grad...


gruß, mirko


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

war klar das der kleine wieder Mängel haben soll ... ja ja Tankdeckel falsch montiert ...

Fakt ist der Überlauf !

man man man



aber für einen lupo nen opel agila als leihwagen rausgeben ist auch frech...den hätte ich net genommen


gruß, mirko


jetzt weiß ich was speedy meinte...
http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

*zwinker* ..der Wolf war schneller ..genau 2 min.

bin ja nur froh das die im Opel eine *Bomben Stimmung machen wollten*




Gruß
Wolf


dazu sind die evtl auch zu gebrauchen


gruß, mirko


wölfchen...dat war nicht der tankdeckel...
nicht nur auf die schießereien und die crashs achten


läuft das noch?



ja, aber der lupo spielt nicht mehr mit


für alle die es verpasst haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Baaah Wolf !
    Ich hab nur meine kleine Kröte auf dem Sofa ich konnte nicht so schnell schreiben
    1:0 für Dich.Aber nur knapp!

    Kaddi hat mir geschrieben das da ein böser Fehler war.
    Bin zuerst nicht drauf gekommen.

    Ein Lupo der von ner Frau gefahren wird.....da ist niiiie das handschuhfach
    leer


    sie hatte das auto doch erst einen tag...
    vllt lag das 'woman-drives-car-suvival-kit' noch im kofferraum!?


    so ein Arschloch der Semir, wie kann man nur bei einem Lupo immer so genervt und gelangweilt die Türen zu schlagen und ihn schlecht machen!


    Zitat:

    sie hatte das auto doch erst einen tag...
    vllt lag das 'woman-drives-car-suvival-kit' noch im kofferraum!?



    das ist kein grund... mein auto war innerhalb von 5 minuten fertig eingerichtet...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Kaddi ist auch kein Maßstab .....


    die haßt "alte Männer" ....


    Gruß
    Wolf


    tut sie gar nciht... däfür kennt sie viel zu viele und hat viel zu viele in ihrem freundes bzw bekanntenkreis...

    aber hast recht in mienem loop herrscht immer chaos, selbst wenn ich aufgeräumt hab


    Zitat:

    in mienem loop herrscht immer chaos, selbst wenn ich aufgeräumt hab


    -> Kaddi steigt aus, Chaos ist beseitigt

    oh man...ich bleibe die nächsten tage besser zu hause

    nein spaß kaddi...wir verstehen uns


    Tun wir das?


    Haha wenn schon ein Lupo im Fernseh, dann auch nen Grünen.
    Richtig so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences