vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Klappe ist ab

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Hi,

Habe eben bemerkt das bei mir vorne beim Reifen eine Klappe runterhängt wo ein Kabelbaum dran befestigt ist. Die Klappe ist für den Nebelscheinwerfer vorne rechts und ich wollte mal fragen wie man den wieder dran montiert ... Mein rechter Nebler geht auch nicht mehr und wollte mal fragen wie man da am besten dran kommt um die Klappe wieder zu befestigen.



Am besten ist wenn du ihn aufbockst und den Unterfahrschutz abbaust. Dann kommst du sehr gut an deinen Nebler.



Gruß
Wolf


HIhi... ich würde sie aber vorher wieder funktionstüchtig machen, bevor du nur die Klappe wieder anbaust...



Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

hi

danke für deinen Rat Wolf hab sie wieder dran gekriegt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences