vw teilemarkt

handbremshebel

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

schönen tag alle zusammen!

wieder mal ne frage:

hat schon einer von euch die handbremse ausgebaut und nen anderen handbremshabel verbaut?

oder funkt das ned bei nem loop?

ich möcht nämlich das plastikteil am hinteren ende weg haben und durch n leder teil ersetzen. und wenn ich schon dabei bin nen anderen hebel halt auch!

hat wer infos für mich?

viele grüße und danke schon mal!


greetz

tommy



gelöschtes Mitglied

    hi!

    es gibt da plug&play nur die moeglichkeit, den handbremshebel vom lupo gti einzubauen.
    aber auch an dem ist das meiste plastik, nur das stueck zum greifen ist leder.

    ansonsten ne dubiose ebay-handbremshebel-aus-leder-auktion (falls du so mutig bist, berichte bitte vom ergebnis!) oder vom sattler machen lassen.

    gruss,
    tom


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    hi tom!

    na ja, mutig ja, gti teil is zwar ne möglichkeit, aber ein teil, wie mans bei z.b. d&w oder so bekommt (nur der hebel - griff)! passt das auch, kann man das zerlegen ? den hinteren teil (hartplastik) kann man ja aus leder gestallten, kann nicht die welt-arbeit sein.

    hast du ne ahnung ob das einzeln zu zerlegen is?

    greetz

    tommy



    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung, sorry.
      ich denk, so ohne weiteres passt da nix.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #5 - 27.02.2006handbremse in leder für lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cccqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1208&ei=yjwkuo_wn4ik4gtol4goda&usg=afqjcne27govny6ifi1uvigbr4siekizbw&sig2=8kk7jte62atbpdoawmmpdq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences