vw teilemarkt

Türverkleidung knarzt

björn89
  • Themenstarter
björn89's Lupo

Hab das problem das die Türverkleidung mit dem Lautsprecher bei Bässen knarzt. Hat jemand nen tip für mich wie man das ändern könnte?



Das kann dann nur dein Lautsprecher sein. Weil die Verkleidung nicht mit dem Speaker zusammen ist. Normalerweise ist dort ein Schaumstoffrand.

Prüfe einfach mal ob du den Speaker angeschossen hast


Gruß
Wolf


björn89
  • Themenstarter
björn89's Lupo

ist nur wenn ich auf die verkleidung drücke wird es weniger



ja das kann damit dann zusammenhängen das du dann die Membrane zurück drückst. Also genau weißt du es erst wenn du die Verkleidung einmal abbaust und dann schaust was passiert wenn du "Gas gibst"




Gruß
Wolf


björn89
  • Themenstarter
björn89's Lupo

ok. werd ich demnächst mal ausprobieren


sind es noch dir orgienalen lautsprecher ?
hatese du die verkleidung drausen ?


björn89
  • Themenstarter
björn89's Lupo

sind noch die originalen. verkleidung war schonmal runter.


Es kann auch sein das die Nässeschutzfolie/Dämmfolie entsprechend mitvibriert und dann evtl. auch noch gegen deine Türverkleidung kommt.

Das habe/hatte ich teilweise bei der Ersatzfolie die nicht mehr richtig an der Tür klebt. Etwas dazwischenpacken könnte Abhilfe schaffen... Zewa/ dünner Schaumstoff...

Ich dachte auch zunächst das die Lautsprecher irgendwie mit der Verkleidung direkt zusammen wirken, dann war es aber doch "nur" die Folie...

Evtl. liegt es auch noch an ausgelutschten Haltern? (Clips)

Ich werde auch mal wieder bei meiner oberen linken Türverkleidung nach schauen muessen, da dort etwas mitvibriert... Habe die Stimmen immer von links hinten, aber da sind keine Lautsprecher *lach*


björn89
  • Themenstarter
björn89's Lupo

hab heute mal nachgeguckt ist die folie die vibriert hab nur keine ahnung wie ich das wegbekomme (die folie scheint noch gut an der tür anzuliegen)



S6000008klein.JPG
S6000008klein.JPG

Du mußt sie versteifen.
Mit Panzerband z.B. das macht sie dann steifer und dann knistert sie nicht mehr so ..


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#11 - 17.11.2008folie türverkleidung lautpsrecher lupo hinter der türverkleidung knistert es vw lupo türverkleidung vibriert türverkleidung 308 lupo türverkleidung abnehmen boxen türverkleidung knartz lupo türverkleidung versteifen türverkleidung knarzt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences