vw teilemarkt

Winterreifen!

lanou
  • Themenstarter
lanou's Lupo

Hallo Leuts!
Guten Abend!
Suche Winterreifen
185/55/R14.
Bitte alles anbieten!Wir Danken es Euch im voraus!
Schönes Wochenende Euch allen da draußen!
Liebe Grüße Lanou & Kikki aus Köln der schönen Stadt am Rhein!


CIAO Ihre Lieben!



Guck doch einfach mal bei ebay... wer verkauft denn jetzt schon hier seine funktionstüchtigen Winterreifen? Normalerweise fahren die Leute ihren Wagen auch wenn sie hier angemeldet sind...Wenn nicht gibbet auch keine Winterreifen
Bei Ebay steht für eure Gegend doch auch immer was passendes drin.
175er passen auch supi, habe mir erst diese Woche welche mit Felgen bei ebay ersteiert... sieht wirklich nicht groß anders aus, obwohl sie 13 zoll sind...


Ja Ebay würde ich Dir auch empfehlen.
Da habe ich einen neuen Satz in der von Dir genannten Größe für nen schlappen Fuffi bekommen.

Gruß Sven



Für nen Fuffi? Nicht schlecht... ich habe gerade 100 Euronen gelatzt... Kristall montero 3 jahre alt, noch 6,5mm profil mit entsprechenden felgen in schwarz... als 2 Winter gehen damit noch...
Wie alt waren deine?


Moinsen...

Ich fahr 165/60/14. Sieht ganz lustig aus auf schwarzen 6x14 Lupo - Stahlfelgen. Allerdings nich auf meinem Loop sondern auf Polo 86c Wintergurke...

mfG... Dom


@Powerdog
meine waren schon etwas älter die ich gekauft habe.
Laut DOT etwas über 4 Jahre.
Aber halt wie neu,sogar die Farbmarkierung auf dem Profil war noch drauf.
Aber ich habe meine ohne felgen gekauft.


@ Lupo Sven
Achso ... hmm... aber nach 5 Jahren ist die Gummimischung ja auch für die Katz, es sei denn sie wurden perfekt gelagert...
Bei einem Motorradreifen den ich mir mal zulegen musste...war bereits nach einem Jahr der Grip dahin.
Wünsche aber trotzdem allzeit gute Fahrt mit deinen Reifen

@LupoGT16V
Cool, aber ist sicher nicht zulässig die zu fahren oder hast du die eingetragen bekommen?

Greetz


lanou
  • Themenstarter
lanou's Lupo

Danke Euch allen ganz lieb für die info!
Schönes Wochenende Euch allen!
Liebe und Herzlichste Grüße aus dem schönen köln am Rhein,
sende lanou & Kikki


lupotreff.de
#9 - 15.11.2008winterreifen lupo raum köln 165/60/14 polo 86c polo 86c 165/60/14 winterreifen lupo köln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences