vw teilemarkt

kameiblenden, mit abe?

silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

habe nun endlich die kameiblenden bekommen. nun ist meine frage:

ich habe vor die etwas schräg anzubringen also nicht grade wie normal.

beispiel:: philipp12 oder raver11111

gilt der schein also dieser abe dafür auch noch? weiß das einer? in dieser bescheinigung ist nämlich nur eine zeichnung die die grade zeigt.

gruß miri



du darfst sie nur so anbringen wie in der zeichnung im abe dargestellt,alles andere ist nicht TÜVig !

gruss Flo


wie BlackPearl schon schreibt .. No Go beim Tüv ... und wenn wir Ehrlich sind .. Optisch nicht wirklich der Bringer finde ich persönlich. Dann doch lieber sparen und dann einen BB machen lassen.



Gruß
Wolf



ich meine ja nur.... wenn es um soetwas geht schreit ihr immer am lautesten:
es muss jedem selber gefallen und nicht den anderen. jeder hat nen anderen geschmack....


es geht hier drum nicht ob es uns nicht gefällt,sondern das es nicht erlaubt ist !


wolf schreibt, sie seien nicht der brnger ! ! !


das ist ja auch nur seine meinung...(meine aber auch)


die dinger so anzubringen ist nicht erlaubt!


gruß, mirko


Hihi, mich erinnern die Kameiblenden an aufgeklebte Wimpern über den Scheinwerfern eines Twingos...
Vergleichbar mit einer Mittelarmlehne aus selbst zusamen gefaltetem Pappkarton...
Ab, zurück zum Hersteller...


Zitat:

wolf schreibt, sie seien nicht der brnger ! ! !


jo ..wie schon gesagt und von mir geschrieben .. meine persönliche Meinung .. das heißt ja nicht das ich das nicht respektieren würde wenn sich jemand diese Blenden anklebt.

Weil Blenden kaufen .. lacken und und .. das ist auch am ende nicht so billig ..

Gruß
Wolf



ok, habt ja recht... nehm alles zurück.


quatsch. ich finde sie garnicht so schlecht. und lakieren kann man auch selbst habe ich auch gemacht. wenn man sich nicht ganz doof anstellt. Und es ist geschmecks sache. ich habe versucht mit der dekra zu sprechen um die scheinwerferblenden anders anzubringen müßtest du zu einem lichttechnischen Institut und die müßten überprüfen ob dein licht kegel beeinträchtigt wird. wer kein Geld für den Bösen blick zum Anschweißen hat. denn das wird richtig teuer weil die komplette motorhaube lakiert werden muß ist es eine Alternative wenn auch keine schöne aber hat nicht jeder.


lupotreff.de
#12 - 29.01.2009kameiblenden gutachten vw lupo edelstahl wimpern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences