vw teilemarkt

Danke an Wolf und West , heute ist der Tag ....

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Gestern kam mich WEST besuchen und wir haben Rüllis getauscht , danke nochmal !
@West , die Bremsleuchten funktionierten nur nicht weil ne Sicherung durch war wie Wolf rausgefunden hat !
VW hat mir dann geholfen und der fehler wurde behoben
Der Spaß hat ganze 1,63 € gekostet !
So gleich ist es dann endlich soweit und meine neue Haube bekommt nen neuen BB , Bilder stelle ich dann nachher Online !

Gruß



Danke für dein Lob ...
ich DRÜCKE dir gaaanz doll die Daumen das die Haube Mörder Geil wird !


Gruß
Wolf


was haste den geändert ?
Ich meine BB hattest ja schon.

Sven



@Sven ...
lass dich Überraschen ..das ist echt ein Kracher ..


Gruß
Wolf


Och nöööö :(
ich kann so schlecht warten
Na da bin ich ja mal gespannt was der Ultra sich da ausgedacht hat.
Bitte,Bitte ich will Fotos haben

Gruß Sven


Wo bleiben die Bilder?


Sie sind mitten drin .. vorhin war schon der BB fertig .. nun sind sie an den anderen Dingen !



Gruß
Wolf


Ich platze gleich vor Neugierde


gelöschtes Mitglied

    hehe na da bin ich ja ma gespannt!



    was soll den an dem neuen Bösenblick so besonders sein?


    das ist ja grade die frage...


    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      lasst euch doch überraschen!

      Aja will wer noch ne Motorhaube ham?


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      Hi

      Soooo habe heute einige Bilder geschossen nur leider die Cam beim Arbeitkollege liegen gelassen
      Bilder gibt es somit erst am Montag :'(
      Ist aber in sofern nix besonderes , da ich vorhatte meine Haube nach vorne raus zu verlängern wir aber heute erst (nach 7 std.) den BB fertig bekommen haben und die Rundung vorne !
      Aber morgen wirds dann evtl. (noch ne Nacht drüber schlafen) mit der vorderen Verlängerung weitergehen !

      Aber vielleicht interessierts den einen oder anderen wie die einzelnen Arbeitsschritte ausgesehen haben

      Ich für meinen Teil bin überglücklich mit der neuen Haube und fand den Tag echt klasse !
      Die Arbeit vom Rudi grenzt an Perfektion , und ich habe von ihm sogar ne lebenslange Garantie bekommen

      Gruß


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      GTI Dachkantenspoiler ist auch endlich dran sowie die Schwarzen FK Rüllis

      Nächstes WE wird dann mit Alcantara weiter gemacht , und dann gehts demnächst ab zum Wolf für den Innenausbau


      da bin ich ja mal weiterhin gespannt...


      gruß, mirko


      wie weit geht den dann dein BB.
      Ich habe eine Haube geschossen da geht der BB bis oberkannte Blinker ( Blinkerleiste ).
      Bekomme ich erst nächste Woche.
      Werde dann mal Fotos reinsetzen.

      Gruß Sven


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      Ja mach mal

      Der BB geht von Ecke zu Ecke mit ner leichten Rundung , aber nicht mehr so extrem wie bei der alten Haube


      das hört sich ja interessant an

      bin auch mal auf die bilder gespannt


      Oh, hab den Threat gerade erst gefunden
      Danke fürs Lob und schön, dass es nur eine Sicherung war!
      Sorry nochmal fürs Vertauschen der Birnen ^^... Freut mich, dass es bei dir alles so reibungslos läuft. Ich hab die Cambridge Leuchten jetzt auch dran und das Blinkerglas ist auch raus, sieht echt gut aus !
      Dann viel Spass bei der Haube und der Gestaltung von dieser
      Bin auch auf Fotos gespannt
      Grüße, Jan


      Das hört sich alles super an. Ich hingegen komme leider nicht weiter.

      Aber ich denke du erfüllst dir alles was du in Kaunitz auf geschnappt hast

      Viel Spaß noch.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences